Fußball Liveticker #6

Musiala

3 Like

Sampiyon Galatasaray!! Cim Bom! Cim Bom Bom!

Uhhh, spannend xd

Benzer messi und ronaldo in saudi. Ramos evtl ja auch. Rentner liga

AM BESTEN HAZARD AUCH NOCH YALLAH

Gnabry verkaufen und Joao Felix für kleines geld holen wenn möglich würde ich jetzt nicht mal sooooo schlecht finden.

felix ist ein guter. Denke er würde gut zu bayern passen

Gnabry soll sich einfach mal raffen.
Der hat nen geilen Schuss mit beiden Füßen aber ist einfach viel zu unkonstant. 19 Scorerpunkte sind imho aber in Ordnung wenns rein um die Bundesliga geht, aber die Minuten auf dem Platz wirken sehr oft sehr durchwachsen.

Vielleicht gibt’s für ihn auch kein richtiges System. Denn, was ist er ?? Richtiger Stürmer ist er nicht. Richtiger Winger mMn auch nicht. 10er find ich auch nicht. Schwierig :lul:

Wenn der Abschlüsse kellert, kann der für mich easy 20+ Buden machen. Leider viel zu unkonstant. MS ist er natürlich nicht, seine besten Zonen sind imo an der Strafraumgrenze rum.

Muss Atletico halt entgegenkommen. Mag Felix schon, aber nicht für einen Mondpreis.

1 Like

Für mich ist Gnabry 'ne hängende Spitze, der mit Tempo in den Strafraum kommen muss.

Würde perfekt mMn zu Vlahovic passen

Würde den gerne in Kombination mit den Flanken von Cancelo sehen…
Den werden wir aber auf gar keinen Fall verpflichten. Vor kurzem 29 geworden. Würde ein enorm saftiges Gehalt bekommen und der Wiederverkaufswert ist dann mit 32/33 quasi nicht existent.

Und da haben die Bosse ja schon erwähnt, will man in Zukunft eine etwas andere Strategie fahren.

Denke bis auf Jamal und Müller muss der ganze Bayernkader ausgetauscht werden

3 Like

warum sollte müller noch drin bleiben? no hate. wills wirklich verstehen können

Müller ist noch mia san mia

müller ist übelster stunk macher wenn er nicht spielt. Und leistung bringt er auch nicht mehr. Also kann weg

Mentalität, Zeit im Verein, Standing im Team, Anführer auf dem Feld, Intelligenz, kann Spiele sehr gut lesen, mit Kroos zusammen ein Gott im Erkennen von Räumen, sorgt für freie Räumen auf dem Feld, Gottlike Scorer der immer richtig steht

Case closed. Frage ist eigtl nur, ob ein Trainer ihn gut einsetzen kann oder nicht

Braucht keine Gegenargumente liefern, es gibt keine

Spielt doch noch ordentlich. Abgesehen davon halt guter sozialer Kleber in der Kabine.

Gnabry würde perfekt in ein 2 Stürmer System passen.

Wird ja von einigen wieder gespielt, aber unter Tuchel wird das wohl eher nicht passieren.

Kleines Update zum Vorfall mit dem 15 Jährigen :confused:

„Der FC Metz schrieb auf seiner Homepage, der betroffene Nachwuchsspieler aus dem Leistungsprogramm des Vereins bestreite, den anderen Jugendlichen vorsätzlich verletzt zu haben…“

In der Hessenrundschau steht da irgenwie etwas anderes:

Schlag „hinterrücks auf den Kopf“
Der Haftbefehl, aus dem die FAZ am Mittwoch zuerst zitierte, gibt genauere Details zum möglichen Tathergang. Wie die Staatsanwaltschaft dem hr bestätigte, soll der Beschuldigte dem Jungen demnach „mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen“ haben. Anschließend habe er den 15-Jährigen in den Schwitzkasten genommen und in den Magen geschlagen, doch dieser habe sich befreien und weggehen können.
Daraufhin sei ihm der Beschuldigte nachgelaufen und habe ihm hinterrücks einen festen Schlag auf den Kopf gegeben. Der Junge sei zusammengesackt - der Angreifer habe ihn liegenlassen und sei weggegangen.

Mir geht auch richtig auf den Pinsel, dass sich jetzt jeder ehemalige Bayern-Spieler hinstellt und irgendwie seinen Senf dazu gibt, dass es ja nicht mehr „mein FC Bayern ist!“ - Ja, Sepp. Wir leben halt nicht mehr in den 70ern und der Verein hat sich mehr und mehr zu einem Wirtschaftsunternehmen entwickelt.

Fortschreitende Entwicklungen sind Teil des Lebens und Teil des Geschäfts. Aber nirgendwo sonst wird so auf die Vergangenheit onaniert, wie es ehemalige Spieler des FC Bayern tun. Einfach mal akzeptieren, dass es andere Zeiten sind und gut ist.

Könnte ich mich richtig drüber aufregen :lul:

3 Like