Fußball Liveticker #6

pochettino neuer CFC coach.

e/ AC gestern gegen Juve gewonnen. Damit sind sie sicher in der CL und Juve kann max noch EL kommen, wenn Roma oder Bergamo Punkte liegen lassen. Wenn sie es nicht schaffen, sind sicher deren guten Spieler (ok haben kaum welche) günstiger zu haben :>

hätte nicht gedacht dass pochettino zum chemnitzer fc geht

Hast du irgendwelche Zahlen, bei welchen Vereinen in der Vergangenheit die Rele im Dauerkartenpreis enthalten war, oder willst du einfach nur motzen? Beim Erstligisten ist die Rele evtl. auch gar nicht aus Gönnerlaune kostenlos, sondern weil du nur so wenige Tage bis zum Hinspiel Zeit hast und es schwer wäre, eine zusätzliche Vorverkaufsphase einzuplanen.

Außerdem entstehen durch die Öffnung der Arena Kosten, die ansonsten vollständig durch die Einzeltickets getragen werden müssten. Aus meiner Sicht ist es also eher der Normalzustand, für das zusätzliche Spiel seinen Anteil zu zahlen.

Von mir aus kann man kritisieren, dass Dauerkarteninhaber auch den Vollpreis zahlen müssen statt ihren normalen aufs Einzelspiel heruntergerechneten Abopreis. Aber einfach davon auszugehen, dass man das 18. Spiel geschenkt bekommt, kann ich nicht nachvollziehen.

1 Like

Juve Safe in der ecl xd
Atalanta und Roma mit Heimspielen.

Aber was passiert wenn Roma und Florenz jeweils ihre Endspiele gewinnen?

Finde ja Chiesa nen echt geilen Kicker. Leider nach seinem Kreuzi nicht mehr ganz so in Topform, aber dennoch noch viel Potential.

Die CL-Preise gegen die Dorfmannschaften aus der 2. Liga haben schließlich nicht gereicht :rofl: :rofl: Aber man kann natürlich Blind vor Liebe jeden noch so dusseligen Scheiß verteidigen. Ich erinnere an Kiel, Pauli und letztes Jahr Bremen, Schalke zusätzlich. Das waren Tickets, die man für Vini Jr. in Madrid oder Messi in Paris bezahlt.

Schon klar, dass es nicht umsonst ist, hä? Das habe ich doch überhaupt nicht geschrieben. Natürlich muss man Tickets verkaufen, aber wieso die DK-Inhaber auch noch voll zur Kasse bitten? Dass ist obv mein Kritikpunkt. KSC 2015 hat es btw. als 2-Ligist so gemacht, dass man (nur) anteilig bezahlen musste.

Aber naja, lass die Fans für die Abschlachtung ruhig Mondpreise bezahlen. Silas beendet Walter & Boldt hoffentlich endgültig.

Nix. Wenn Beide gewinnen hat Italien halt keinen ECL-Spot (falls Florenz gleichzeitig noch Juve überholt) oder sie haben 8 Teilnehmer (und 5 in der CL).

ah, nvm. Florenz kann Juve ja nicht mehr überholen.

Müssen wir das jetzt jede Saison durchkauen? :smiley: War mit Villareal und letzte Saison FFM genau das Gleiche

Wie soll den Florenz noch an sie vorbeiziehen wenn sie 6p Rückstand bei noch einem Spiel haben?

Kamada zu AC Milan wohl fix

„CL-Preise“ haben ja zum einen nur die Einzelticketkäufer bezahlt und zum anderen ist es ein netter self-own, Pauli als Dorf zu bezeichnen.

Die Dauerkartenpreise sind beim HSV imo echt fair (12€ Steher, 17€ günstigster Sitzer, 40€ Haupttribüne A-Rang).

10€ habe ich in kiel vor 14 jahren schon in der Regio bezahlt für nen Steher… da sind 12€ ja ein absoluter Schnapper. (Zwar Einzelkarte aber trotzdem)

2 Like

Ja, hab nur auf die Position geguckt, nicht auf die Punkte.

CL
Neapel
Inter
Milan
Lazio
(+ Roma, wenn sie die EL gewinnen)

EL:
Roma (falls sie die EL nicht gewinnen)
Atalanta
(+Florenz, wenn sie die ECL gewinnen)

ECL:
Juve

junge ich rede die ganze zeit von den einzeltickets bist du mit absicht so ignorant oder was

:thinking: Der Ausgangspunkt war das hier:

1 Like

Ja und was ist dir jetzt unklar? Da steht doch DK-Inhaber wtf

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Wird Zeit für einen HSV-Thread

Da können sich kaer und krpdr auch einfach direkt Nachrichten schreiben.

meine goatbeiträge tragen aber zur allgemeinen qualität dieses threads bei. muss ja einiges von dem ein oder anderen hier ausbaden

Die Goatbeiträge kommen hier immer noch von mir.

5 Like

Warum? Der HSV Thread hat mehr Tradition als RB Leipzig.

Unangenehm

hat ja noch zwei jahre vertrag. verdient er halt nächste saison weniger geld und dann kann man ihn immer noch verkaufen…