Fußball Liveticker #6

hoffentlich für 80 Millionen :brazzoface:

Kaufen irgendwen vom BVB nehme ich an.

schlotti. Hummels schon zu alt

man will doch besser werden.

Kobel, Als neuer ulreich nübel Sommer Nachfolger.

1 Like

Bin ehrlich und würde es begrüßen, wenn man ihn einfach mal rein stellt. Von Anfang an und nicht, wenn man UNBEDINGT ein Tor braucht oder die Messe gelesen ist.

moukoko. man brauch halt zwingend einen neuen stürmer!

Brandt für Musiala

1 Like

wird wohl seine gründe haben, warum er nicht in der startelf steht, sondern spieler wie müller oder gnabry dort spielen.
tel scheint noch nicht so weit zu sein. tuchel und vorher nagelsmann sehen ihn ja im training. von daher scheint noch was zu fehlen.

Bayern Move wäre echt: Kobel von Dortmund kaufen und dann Laimer und Gvardiol von Leipzig. Nkunku und Belingham wären zwar noch zwei für Bayern aber die bekommen sie ja nicht

Für Investor gestimmt:
Bayern
Dortmund
Bremen
Gladbach
Freiburg
Frankfurt
Union
Leverkusen
Düsseldorf
+11

Gegen Investor gestimmt:
Köln
Stuttgart
Schalke
Augsburg
St. Pauli
Karlsruhe
Rostock
+4

+5 Enthaltungen

die ganzen müll städte waren dagegen. wen wunderts.

denke HSV war bei ja, wenn ich die aussagen vom HSV richtig deute.

Heute vor 10 Jahren gewinnt Bayern vs. Dortmund in der CL.

marse ich? Aber Bayern vs. Dortmund juckt keinen.

Heute vor 40 Jahren: Heute vor 40 Jahren: HSV holt Europapokal der Landesmeister – Matchwinner Magath | Transfermarkt
NUR DER HSV

Gvardiol doch genau so am failen wie upa.

Schlotterbeck von Dortmund ist doch noch schlechter als die zwei

stimmt, nicht jeder hat so ein beneidenswertes bahnhofsviertel

Finde es irgendwie amüsant, dass die Wettquoten von Leipzig vs. Schalke praktisch identisch zu Leipzig vs. Frankfurt sind. :kekw:

Die Unterscheidung zwischen Gegenstimmen und Enthaltungen passt so denke ich nicht. Das Statement von :s04: „Darum konnten wir dem Antrag heute nicht zustimmen“ lässt z.B. überhaupt keine Vermutung zu, ob sie dagegen gestimmt, oder sich enthalten haben.

  • Bekannt geworden ist heute noch, dass Paderborn dafür gestimmt hat.
  • Bei Wob, Raba und Hoffenheim sollte auch klar sein, wo die Stimme gelandet ist. Das sind die größten Profiteure des aktuellen Modells der gemeinsamen Vermarktung mit „Leistung“ als Ausschüttungskriterium.
  • Damit fehlen insgesamt noch 7 Ja-Stimmen und aus der aktuellen Bundesliga nur noch die Positionen von Mainz, Bochum und Hertha.
  • Mainz steht gerade ähnlich wie Freiburg/Union auf Platz 10 der TV-Geldtabelle historisch gut da, würde also opportunistisch auch ein ja erwarten
  • Bochums Antrag auf die geheime Wahl kann man denke ich so oder so interpretieren. Entweder sie haben dafür gestimmt und wollen es sich nicht mit ihrer Fanbase verscherzen, oder sie haben dagegen/enthalten gestimmt und wollen die geschäftliche Beziehung zu den Top6 Vereinen nicht beschädigen, von denen man als Bochum immer gerne Spieler leihen möchte etc.
  • Hertha kann ich überhaupt nicht einschätzen. Pyropräsi vs 777partners :kekw:

Wenn ich das richtig verstanden habe ging es ja nur darum, ob 24 Ja-Stimmen erreicht werden oder nicht. Eine Enthaltung ist also faktisch das selbe wie eine Nein-Stimme, ich würde da nicht groß unterscheiden. Zumindest mit Blick auf die Entscheidung gestern. In der Zukunft sind die Vereine die sich enthalten haben vielleicht leichter zu überzeugen, pro Investor abzustimmen.

Lucas zu PSG und somit als Abgang wäre 'n harter Schlag.

Hoffe, dass wir trotzdem 40-50 Mio. erhalten, trotz einem Jahr. Vllt. ist PSG so dumm