Fußball Liveticker #6

Hier sind noch paar Stimmen

Stuttgart hat dann wohl auch dagegen gestimmt, Bremen hört sich eher Pro an.

Wenn ich mir das Statement vom Pauli-Typ durchlese hört es sich aber auch eher so an, dass man nicht generell dagegen war, sondern eben einfach noch nicht alles geklärt war. Hatte es ja schonmal geschrieben, einfach zu viel Hauruck-Aktionismus in der Sache und dadurch gefailt.

ist die sache jetzt komplett vom tisch oder wie sieht das aus?

ist nicht bald die nächste sitzung und wer sagt denn, dass da (nach gewissen nachverhandlungen) nicht noch anders gestimmt wird? einige statements lesen sich ja so.

Oke Göttlich (Präsident FC St. Pauli und DFL-Präsidiumsmitglied): „Das Ergebnis und die kontroversen Debatten zeigen, dass es noch viel Klärungsbedarf und zu viele offene Fragen gab. Es ist von zentraler Bedeutung, alle Klubs in die Lage zu versetzen, die Tragweite eines solchen Deals nachvollziehen zu können. Dafür fehlte bei dem bisherigen Vorgehen die Zeit und der Raum. Wir müssen erst eine klare Strategie entwickeln, gemeinsam und konstruktiv - und dann können wir diese gezielt finanzieren, um unsere klar definierten Ziele zu erreichen.“

Am Mittwoch hat die Vollversammlung der Deutschen Fußball Liga #DFL über den weiteren Prozess zu einem möglichen Verkauf von Anteilen an künftigen Medienerlösen der #Bundesliga abgestimmt. Der #VfB hat sich gegen das bislang angedachte Modell entschieden.

Heut noch im TALT erzählt, dass wir aus bestimmten Gründen bei der Malle-Tour STRANDVERBOT haben. Hat er nun davon, der Kwasniok!

ist doch nur der trainer und außerdem war trainingsfrei. :nagelsmann_und_gnabry_face:

Einem Bericht der deutschsprachigen „Mallorca Zeitung“ zufolge gibt es dafür einen brisanten Grund: Kwasniok hatte die trainingsfreie Zeit demnach selbst für einen Kurztrip auf die spanische Urlauberinsel genutzt - und wurde dort in einen Zwischenfall verwickelt.

Nach Darstellung des Blattes, das sich dabei auch auf Informationen der spanischen Partner-Publikation „Ultima Hora“ beruft, soll der 41-Jährige in dem bekannten Inselort Cala Rajada festgenommen worden sein, nachdem Angestellte eines Hotels sich bei der Polizei gemeldet hatten.

Eine junge Frau habe sich an der Rezeption darüber beschwert, von dem Beschuldigten auf ihrem Zimmer sexuell missbraucht worden zu sein - zuvor sollen sich die beiden am Strand kennengelernt und einige Zeit gemeinsam verbracht haben. Auf dem Zimmer soll es dann zu einem sexuellen Übergriff gekommen sein. Die Frau zeigte Kwasniok auch an.

was seine frau dazu wohl sagt?

2 Like

Schwatzke sagt ja

Malle besteht halt auch nicht nur aus Ballermann, man mag es kaum glauben. Cala Ratjada abseits des Partytourismus einige sehr schöne Buchten (hab ich gehört, bin schließlich Ballermann-Urlauber hehehe)!

Gutes Wetter, 2h Flug, vor allem aus Paderborn selbst easy zu erreichen. Einfach schöner Kurztrip für ihn :kekw:

1 Like

pb mallorca direktroute 2std20 - bist halt schnell da :D wenn ich nen städtetrip mache zur ostsee bin ich länger unterwegs

Bin auch mit Einchecken, Flug und raus ausm Flughafen genauso lange unterwegs nach Malle, wie mitm Auto nach Amsterdam - meist verkehre ich aber hüben wie drüben immer einvernehmlich :D

2 Like

:face_with_monocle:

2 Like

Goool inter

*in der Regel

:rofl:

Lautaro waere ja vlt einer fuer vayern

Schon klar. Mir gings halt nur darum, dass ich nicht wusste, dass der ein oder andere vorm letzten Spieltag schon mal unterwegs ist.

Weil wie kaer schon geschrieben hat: Paderborn spielt gegen Nürnberg, die noch von Bielefeld auf den Releplatz geschickt werden können.

Nette Bude von Enciso vorhin beim Brighton - City Spiel

Brighton mit dem Unentschieden btw Europa League gesichert. Hut ab, beste Saison der Vereinsgeschichte.

1 Like

Was übersehe ich hierbei? 300 Millionen für 36 Vereine sind doch nix?! Wieviel kriegen Bayern und Dortmund da, 30 Millionen rum? Die ändern doch mittel- bis langfristig überhaupt nix?!

Und das ist doch auch eine Einmalzahlung und nicht jährlich, wie ich das verstanden habe.

Infrastrukturmäßig gibts doch sicher auch nicht soooviel zum investieren, dass sich der Deal dann deswegen lohnen würde.

1 Like

Bessere quelle

Am Ende war es ne Falseflag Aktion um den Superleague Eintritt vom FCB und BVB zu begründen. WiR kOnNtEn NiChT aNdErS iHr WoLlTeT eS sO.

Uli Hoeneß und Aki Watzke - Eine Bande.

3 Like

eine kriminelle vereinigung? :thinking:

ich glaub, wenn’s bei den Buyern im „erweiterten Management“ einen gibt, bei dem ich mich darauf verlassen würde, dass er mit alle Vehemenz gegen die Teilnahme der Buyern eine Superliga ist, dann ist’s der Uli #inuliitrust

1 Like

30mio haben oder nicht haben. Und es gibt halt nicht nur bayern und bvb