Fußball Liveticker #6

Und Augsburg noch nicht save

„Oliver aus München wettet, und das muss man sich mal vorstellen, dass er es schafft mit einem Trainerwechsel drei Titel zu verspielen.“

10 Like

Auweia Tuchel im Interview

dass sie wieder den vorschicken … Brazzo und Kahn solche Würste.

Tuchel zu sehr Medienprofi, da brauchste schon Kahn oder Brazzo für nen richtigen Meltdown und spannende Aussagen.

Wie schafft es eigentlich der Loddar immer so sehr ausser Atem zu sein beim reden :D

Gerade erst die Ergebnisse gesehen.

Ich sag Mal so:
LOL

3 Like

nehme alles zurück, tuchel schon nah dran am meltdown :smiley:

Tuchel einfach geiler Typ. Haha richtig geiles Interview. HAHAHA

Hahaha Tuchel

Was war??

Wird aber auch wesentlich mehr investiert insgesamt im Vergleich zu den restlichen Mannschaften. Ja das war auch schon immer so, aber das hat halt die letzten 10 Jahre nochmal ganz andere Dimensionen angenommen und die Kluft zu den anderen Vereinen wurde halt immer größer.

oh boy, mein boy TT kurz vorm meltdown.

Die Kinderfans haha „THOMAAAAAS“

Darf man fragen, was er gesagt hat?

Zur Szene zum 1:1, weil Coman da nicht einfach klärt sondern spielerisch lösen will.

„Wenn du in New York über die Straße gehst, ist das was anderes als hier in Bogenhausen. Wenn du da so gehst, dann wirst du halt überfahren und bist tot“

Hat halt bisschen hochgedreht beim Reden. Aber positiv.

1 Like

Muss man gesehen haben, schwer zusammenzufassen. Hat sich u.a. In Rage geredet, insb. aufgrund des Spielers (Musiala?) der meinte, er könnte bei dem Konter mal eben nen Lupfer versuchen.

Er hat auch mehrfach gesagt, dass sie kein Kontertor kassiert haben. Das 1:1 war ein 3v2 aus Bayernsicht, auch nach Videobeweis lol

Die Kommentare unter Leipzigs insta Post. Sonst sind dort immer so 30% Trolle die rb haten. Nun wirklich 100 % Lobgesang von bvb fans :kekw:

1 Like

City auf der Couch Meister geworden btw