Fußball Liveticker #6

So… Jetzt könnt ihr alle wieder gegen rb haten. Mit so viel Sympathie wie die letzten 45 Minuten kann keiner umgehen

4 Like

geben brazzo oder kahn ein interview oder kann ich zum hsv umschalten

Ging mir nur darum nagelsnann in Schutz zu nehmen. Mit dem wäre die Saison anders verlaufen. Brazzo raus. Bvb Meister. Süle trinkt gin tonic

so wie die letzten Male? XDDDDDDDDDD

Also wenn Dortmund jetzt nicht Meister wird, dann werden die es nie wieder

1 Like

die traurige playlist der stadionregie ist auch nice :smiley:

Wohl wahr…

Dieses…

So gogo hsv

Dass Bayern in Köln gewinnt is auch kein selbstlaeufer. Schaun wa ma

Die Gefahr besteht. Letzten 2 Spiele dort nicht gewonnen und der Sieg war das Freakspiel mit Haaland Einstand und dem 5-3 für Dortmund ^^

Finde lodda als Experten mittlerweile btw nice. King lodda dafür zahle ich gerne 40 Euro monatlich

Was da für Lieder im Stadion laufen OMEGALUL

Von mir aus kann Dortmund Meister werden aber nur wenn Schalke nicht absteigt.
Das wäre zu viel für mein Herz.

Ansonsten würde ich dem BVB fast die Daumen drücken :D

Drücke s04 auch die Daumen. Das Derby darf einfach nicht wegfallen

3 Like

Nur so übelste deprimimimimucke oder"its too late to apologize" :rofl:

müller auch getriggert vom „ist es 1 thomas müller spiel“ (zurecht)

ja aber ist es?

„Jedes Spiel ist ein Thomas Müller Spiel!“

1 Like

Bin immer noch fassungslos, wie platt die Bayern ab der 50. gewirkt haben.
Hab bei der Aussage von Dardai vor paar Wochen noch gedacht “was redet der da?”, als er gesagt hat, die Bayern waren ab der 65. platt gegen Hertha, aber das war heute ja frappierend. Wahnsinn.

1 Like

Mutmaßlich das Ende einer 10-jährigen Ära, die natürlich alle Bayern-Fans (und Kunden) massiv verwöhnt hat. Irgendwann musste es passieren, aber diese Mannschaft wirkt größtenteils satt und platt. Hoffentlich bedeutet das das Ende für Hassan - Tuchel darf sehr gerne bleiben. Mit veränderten Stellschrauben nächste Saison wieder angreifen.

Dass - auch von unserer obersten Etage - immer so getan wird, als sei eine titellose Saison ein Weltuntergang, stört mich massivst. Fast jede zweite Saison war in den 00er bis 2013 Jahren titellos. Gehört nun mal dazu und ist für den Fußball in Deutschland nur gesund.

Einziger Lichtblick heute: RB choked hoffentlich gegen Schalke und die bleiben drin. Keine Lust auf eine Dreckssaison mit Heidenheim, Darmstadt, Augsburg, Mainz, Hoffenheim, Wolfsburg…

2 Like