Fußball Liveticker #6

Was schalke da leistet im abstiegskampf ist richtig stark. Nach letzter woche jetzt so ein ding wahnnsin

Muheim legit jedes Spiel 89 Minuten Ballon D’or Stats aber nie ohne einen F-Jugend Schnitzer

klassisches „basta“

ajo, aber hier habt ihr es zuerst gehört: Schalke kommt in die Rele und verkackt es :rjface:

dest angeblich per leihe zu union nächste saison.

Wie unsympathisch sind die Mainzer eigentlich? Stellen sich da vor das Mikro und reden von nem unverdienten Sieg für Schalke. Wenn Zentner nicht gehalten hätte wie ein Gott wäre das Ding schon vorher deutlich entschieden gewesen :D
Unzufriedenheit über den elfer so spät ist klar… Enttäuschung auch völlig verständlich aber sowas ist schon unsympathisch

1 Like

junge junge junge

Fand die iviews auch richtig schwach. Für mich klarer 11m. Wp s04

Zentner hat gehalten wie ein Gott? Also hier muss man ehrlich sein und sagen, dass die Anschlüsse der Schalker einfach maximal schlecht waren und fast ausschließlich direkt auf den Keeper gingen. :kekw:

Aber unverdient war der Sieg nicht! Gönne es euch :heart:

Darmstadt kann morgen aufsteigen mit nem Sieg & Heidenheim braucht noch 2 Siege. Wenn die jetzt am Wochenende gewinnen ist es so gut wie sicher, dass Heidenheim … ja Heidenheim erste Liga spielt. Haben Sie auch verdient

btw. nicht nur gestern verloren, sondern nächste Woche gegen FFM auch noch Barreiro UND Kohr gesperrt :smiley:

Schiri über den Elfer

Mir fehlen da immer ein bisschen die Nachfragen:
Warum nicht das halten vorher von Bülter mit einbezogen?

Folge Gräfes Argumentation hier, Bülter zieht vorher sehr deutlich Caci zurück und der „revanchiert“ sich. Zu ahnden sei wohl das erste Foul von Bülter. Daher eher kein 11m. Argument pro ist eben, dass das von Bülter handelsüblich ist und Caci übertreibt mit der Revanche. Naja , wenn der ref sagt, er hats nicht wahrgenommen und VAR sagt, schaus dir an, er schauts sih an und entscheidet sich für 11m ists auch okay. hauptsache s04 stiegt nicht ab

naja das spiel war für mich ein remis spiel. wenn man dann sehr eng mit dem begriff umgeht kann man wohl von unverdient sprechen, halte es aber auch für käse, weil der sieg gestern für beide möglich war. schalke aber mit mehr willen und eben minimal mehr glück. sowas ist definitiv nicht unverdient.

Bülter hat btw nicht angefangen zu ziehen. Gibt nen Beitrag von Colonaserben dazu. Der Mainzer ist der erste der Hand anlegt
@Luxxhardware
Naja Schalke hatte mehr klare Chancen und bei besserer Chancenverwertung wäre das Ding früher entschieden gewesen. Mainz ebenfalls mit guten Chancen aber alleine bülter hätte noch 2 Tore machen müssen.

Das Spiel war als Zuschauer top. Einige Tode bin ich gestorben. Ging viel hin und her aber aus Mainzer Sicht, den Schalken einen verdienten Sieg abzusprechen finde ich eben weird.

Am ende hat man den Sieg mehr gewollt und eigene Dummheit von Mainz beim Elfer

Overall kann’s mir aber auch egal sein. 3 extrem wichtige Punkte für Schalke:D find so Aussagen aber egal von wem unsympathisch. Wäre auf Schalker Seite nicht anders

ja ist doch echt so.
ich würde lieber im zweifel alles ‚unverdient‘ gewinnen und nicht absteigen oder meister werden ^^
juckt in paar tagen niemanden mehr

1 Like

Wenn du dich so reinhaust wie Schalke steigt halt auch einfach mal die wahrscheinlichkeit, dass du dich in die ein oder andere situation bringst in der du glück haben kannst.
Ausserdem kann sich Mainz die punkte gegen Dortmund einfach zurückholen, am besten mit ner knappen 50/50 schirientscheidung. winwin

ich glaub sogar mit Thioune hätten wir dieses Jahr mehr Chance auf den Aufstieg gehabt.

Holstein die 40 Punkte voll gemacht und seitdem drei Mal in Folge 0:3 hinten :smiley:

habe auf meiner externen festplatte gestern paar alte schmankerl endeckt, die ich für readmore erstellt habe oder auf readmore gepostet wurden. hier z.b. der inhalt einer photoshop-datei von februar 2015:

and he scored…

das waren noch zeiten.

€: angepasst.

4 Like