Fußball Liveticker #6

wer sind diese „alle“???

Jetzt kann Leverkusen 6 (sechs!!) lange Tage lang auf dieser Niederlage herumdenken, um dann in Rom zu kassieren. Trotz der Hilfe von schmierigen CDU-Politikern zu Hause gegen unsere Regionalliga-Truppe verlieren, ganz schön peinlich. Jetzt muss man leider 2 Wochen Aufmerksamkeit für diesen Furunkel des deutschen Fußballs ertragen, weil sie zufällig die letzte deutsche Mannschaft in Europa sind. Danach können sie dann wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

(heute bin ich ausnahmsweise mal schlechter Gewinner, aus Gründen)

5 Like

biste mad?

Der Elfmeter war abgrundtief schlecht geschossen btw.
Wenn der Torwart die richtige Ecke ahnt, kann er den Ball mit dem Fuß stoppen

yes

1 Like

finde die entscheidung richtig. ist in anderen ligen völlig normal und doch nur im interesse des deutschen fußballs, die mannschaften möglichst erholt zu solchen spielen zu schicken.

Heul mal nicht so rum

:kappa:

Das ist wie die 11m-WIederholung bei Dortmund vs Chelsea. Wenn das konsequent so gepfiffen wird und nicht gefühlt nur 1 mal in 10 Jahren, hätte damit keiner ein Problem. Ich hätte mit der Spielverlegung auch kein Problem, wenn das halt immer so gemacht werden würde. Wird es aber nicht, sondern das war jetzt eine einmalige Sache, die auch nur deswegen zustande gekommen ist, weil der Innenminister Bayer Fan ist. Selbst bei nur 48 Stunden Abstand zwischen den Spielen fällt so eine Entscheidung sonst nicht, siehe Köln in der Hinrunde.

1 Like

walter noch immer im amt?

Starkes Spiel von Schalke verdiente drei Punkte.
So spielt und kämpft kein Absteiger :D
Mannschaft und Fans hätten das nicht verdient

naja geht eher um HF/Final und nicht um jedes internationale spiel. gerade wenn du di/mi, sa, di/mi spielt. da ergibt es wenig sinn

Ich hatte doch direkt geschrieben, klarer Elfmeter. Schon vor der Wiederholung!

sa/di ist mit 2 freien tagen kein problem, aber so/do mit 3 freien tagen schon? :thinking: bayern vs mancity war z.B. sa/di und das spiel war wichtiger für :de: als kuzen vs rom.

macht es gerne in zukunft immer so, dann höre ich ja auf zu meckern. wird aber nicht passieren, das war jetzt die erste und letzte spielverlegung aus diesen gründen.

Der Keeper liegt halt auch schon im Eck. Darauf wartet Bülter nur

Soll Svenson halt seinem Spieler erzählen, dass er seine Finger vom Gegenspieler lassen soll, wenn der sowieso nicht an den Ball kommt? :smiley:

Wobei Svensson schon Recht hat, Bülter zieht klar zuerst und fast genau so doll.

Mein Post sollte eine Bestätigung deines Posts sein ;-)

war halt nen VF kein HF

Macht absolut keinen Sinn, das daran festzumachen. Frankfurt letztes Jahr übrigens im EL Halbfinale Montag (!) → Donnerstag gespielt. Haben aber vermutlich keine Spielverlegung beantragt, weil sie keine Connections in der CDU haben.

2 Like

Jo, wenn Caci clever ist lässt er sich da fallen und kriegt den Freistoß. So lässt sich Bülter fallen, als er merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt und Elfer :smiley:

Puh … was ein dummer Elfer vom HSV. Kann man nicht noch nen anderen LV verpflichten? Muheim echt noch schlechter als Schmelzer.

1 Like