Fußball Liveticker #6

Nicht ernst zu nehmen. Gibt immer jemanden der das machen will (der isn bisschen weird drauf). Scheitert dann aber immer kläglich und bekommt keine 5 Stimmen.

Die letzten 3 Englandspiele tanzen mal eben tango mit xg.

Fand die Spiele ohne Nkunku sehr anstrengend. Komplett ideenlos im letzten Drittel und der Zug zum Tor fehlte komplett. So richtig geil war ja nur das Spiel gegen Schalke und Dortmund im Pokal ohne Nkunku. Und selbst bei dem Pokalspiel hätte man es sich aufgrund der Chancenverwertung noch versauen können. Restlichen Spiele waren teilweise grausam anzuschauen. :smiley:

Leider hat da olmo auch größtenteils gefehlt, wenn ich mich richtig erinnere. Da merkt man dann natürlich schon einen kreativen Leistungsabfall, wenn nkunku UND olmo ausfallen.

wer wünscht sich nicht Freunde, die einen, für sehr viel Geld von Dritten, „beraten“, irgendetwas zu tun :D

Der ist doch im Sommer so oder so weg.
Neben Barca, die andere Prioritäten haben, sind Real und Bayern natürlich heiß auf Olmo, dessen Vertrag im Sommer '24 auslaufen wird.

Also entweder verlängern oder verkaufen. Ansonsten hat man den nächsten Fall Laimer in Leipzig.

Hat bereits ein finales Angebot auf dem Tisch, was ihn gehaltstechnisch in die top3 im Verein befördern würde. Verhandlungen werden auch von beiden Seiten als konstruktiv beschrieben.

Allgemein fühlt er sich wohl in Leipzig und kann sich ein Verlängerung auch durchaus vorstellen, aber er stellt auch gewisse Forderungen.

Zum einen sollte man sich für die cl qualifizieren (dafür stehen die Chancen ziemlich gut) und ein konkurrenzfähiger Kader, um auch mal in der Liga anzugreifen. Sollte man also seine leistungsträger halten können und auf 1-2 Positionen Verstärkungen holen, sieht es auch da gut aus.

Chancen stehen mmn nicht so schlecht, dass man mit ihm verlängern kann und er wenigstens noch 1-2 Jahre in Leipzig spielt und dann für viel Geld (dank klausel) wechselt.

natürlich … jetzt wo der HSV gegen Regensburg spielt, wird sich vom Trainer getrennt und der Trainereffekt schlägt dann bestimmt zu … es läuft auch einfach alles gegen den HSV :bvb:

Solange Walter da ist, hätten die auch so verloren. :krpdr_face:

2 Like

die allgemeine logik der hsv fans ist ja, dass ein trainerwechsel nur verunsichert und alles garantiert umwirft.

daher müsste hsv ja easy drüberfahren.

deine logik ist: ein neuer trainer macht es garantiert besser.

daher müsste der hsv ja nach den letzten 15 entlassungen schon auf dem CL thron sitzen :clown_face:

1 Like

Update 11.39 Uhr: Laut der französischen Nachrichtenagentur „AFP“ ist Messis Wechsel nach Saudi-Arabien „beschlossene Sache“. Dies habe eine saudische Quelle, die Nahe an den Verhandlungen dran ist, am Dienstag versichert. Auf Nachfrage von „AFP“ wies PSG lediglich darauf hin, dass Messis Vertrag noch bis zum 30. Juni läuft.

Trololo.

1 Like

zieh dein pinkes halilovic trikot an und geh mir mit deiner 0 ballknowledge nicht auf die eier

1 Like

w.z.b.w.

1 Like

aber er hat doch noch sportliche ziele und liebt barcelona???

Barcas Armut kotzt ihn an.

Lewandowski gefällt das.

Sollte der Zwerg auch in die Wüste gehen wäre das schon gut scheisse. Soll halt für einen symbolischen Euro bei Barca spielen und seine Legacy ein wenig retten nach dem PSG-Wechsel. Kann doch nicht so schwer sein wenn man ohnehin schon ekelhaft viel Geld hat.
Werde sowas vermutlich nie verstehen können. Ich spiele doch lieber in „meinem Camp Nou“ als irgendwo im Nirgendwo.

wenn ich dafür aber 400mio bekomme überlegst du dir das ganz genau.

Messi kann dir vermutlich mindestens 500 Millionen gründe nennen, warum saudi-arabien doch ganz geil ist. Man darf da ja auch nicht die ganzen nebeneinkünfte vergessen.
Wer weiß, wie da die ganzen Boni aussehen. Werbepartner hier, sportlicher botschafter da. Würde mich nicht wundern, wenn es hier um ein komplettpaket im Milliardenbereich geht. Da kann jeder(!) schwach werden. Den saudis ist das doch komplett egal.

Sportlich hat er jetzt alles erreicht. Warum nicht nochmal komplett abcashen, solange noch jemand dazu bereit ist. Und wenn du dann auch noch deine Freunde um dich hast und die sich zusätzlich auch dumm und dämlich verdienen…
Ich weiß nicht, ob ich nicht auch im Flieger nach saudi-arabien säße. Scheiss auf Menschenrechte. :kappa:

Aber mal abwarten, sind ja bis jetzt nur Gerüchte.