oder neapel nur durchschnitt und rest der liga scheiße? #psgsyndrom
Wurde ja vorher abgepfiffen, aber der Sky-Mod auch geil „Ja, war kein absichtliches Rückspiel, sondern einfach nur Reflex“ 
https://www.zeit.de/sport/2023-03/mario-vuskovic-hsv-doping-epo-dfb-sportgericht/komplettansicht
Dopingfall bei Vuskovic offenbar doch nicht so unklar wie es versucht wurde darzustellen. Die meisten Kritikpunkte verpuffen bei genauerer Betrachtung.
Bin gespannt, wie das Urteil ausfällt. Aber ich als Laie würde mich über einen Freispruch doch sehr wundern.
Spielt beim falschen Verein
Ist ohne Paywall
erstmal den Mitspieler blamen 
hatte ich schon vor ein paar Wochen zu einem kicker Artikel geschrieben: Einige Vorwürfe der Verteidigung sind so absurd, dass dadurch auch ihre etwas stärkeren Argumente (hoher Anteil körpereigenem EPO) geschwächt werden.
Ok, bis eben war es noch paywall, umso besser.
Ich halte einen Freispruch in der niedrigsten Instanz auch für vollkommen ausgeschlossen, insofern der Richter keine maßgeblichen Verfahrensfehler feststellt. Für grundsätzlichere Fragen ist das Gericht ja auch gar nicht qualifiziert.
Der einzig realistische Weg zu einem Freispruch ist meiner Einschätzung nach eine negative Massenspektroskopie (das Standardverfahren der WADA ist der SAR-Page-Teststreifen). Dafür bräuchte Vuskovic ein Gericht, das für die Restprobe eine Spektroskopie anordnet und die Probe müsste dann halt auch wirklich negativ sein 
Und dann müsste in höchster Instanz eine Grundsatzentscheidung getroffen werden, welches Verfahren bei unterschiedlichen Ergebnissen die höhere Glaubwürdigkeit hat. In der Vergangenheit ist es dazu nicht gekommen, weil die WADA bei Freisprüchen durch negative Massenspektroskopie nicht in Berufung gegangen ist.
gg
Aber auch bitter für Freiburg, spielst so ne starke Vorrunde und kriegst dann so nen CL-Versager, der dir individuell natürlich trotzdem weit überlegen ist
ꜱᴄʜᴀᴅᴇ ғʀᴇɪʙᴜʀɢ
was ist das für 1 meme 
Aus dem oben verlinkten Artikel:
Der Goldstandard, so ist zu hören und zu lesen, sei die Massenspektrometrie. Doch diese Methode ist für den Dopingfall Vušković ungeeignet. ZEIT ONLINE sprach mit mehreren Experten für die Epo-Analyse. Sie alle sagen: Die Massenspektrometrie ist der Goldstandard in der Proteinanalyse, aber für die Epo-Analyse taugt sie – Stand jetzt – nicht.
Im Artikel wird darauf eingegangen und gesagt, dass das nicht sinnvoll sei.
Falls dem so ist, bleibt halt die Frage offen, warum die WADA bisher gegen Freisprüche durch Massenspektroskopie nicht in Revision gegangen ist 
Stecke wie gesagt nicht tief drin, aber vll ging es dabei nicht um EPO sondern anderes Doping?
Ich weiß auch nur das was im verlinkten SZ Artikel steht. Das ein Leichtathlet durch negative Spektroskopie vom olympischen Schiedsgericht freigesprochen wurde, die WADA Revision vorm CAS angekündigt hat, stattdessen aber einen Rückzieher gemacht und dem Sportler eine Verschwiegenheitsklausel aufgenötigt hat. Was da richtig und falsch ist weiß ich auch nicht, aber Klärungsbedarf scheint es zu geben 
Easykuzen
pace ist cheatcode
7ter der serie a gegen 5ten der bl gewonnen
Wie kacke ist die Union aberwehr denn da gewesen
Wirtz macht einen auf Bergkamp. you love to see it.