Fußball Liveticker #5

Denke Elfer

Für mich Elfmeter, leider

sieht nach elfer aus, ja -.-

Wird zwar aus 1m angeschossen, aber verhindert dadurch ein klares Tor

Istn Elfer. Wehrt halt 'nen Torschuss ab.

Gelb-Rot dazu ist richtig tragisch.

ach du scheiße, gg…

Richtig bitter für Freiburg…

Boah lucky

:kappa:

Finde halt nur nervig, dass die Turiner den Freiburgern in den Rücken schlagen dürfen und nix passiert. Wird nie gepfiffen, I know. Aber keine Ahnung ob sowas sein muss

/e: Vlahovic auch der Sohn einer Mutter

Ich schaue nicht… Failed der var Mal wieder?

OK NVM

Sadge Freiburg :((

Muss König Petersen klären.

Was passiert eig. wenn Turin die EL gewinnt aber in der Liga durch den Punktabzug die CL verpasst? Kriegt :it: dann trotzdem den fünften CL-Platz? :lul:

naja weiterhin 4 slots für ITA plus halt juve

Denk schon. Haben/hätten die EL ja „fair“ gewonnen. Und der 4. der Serie A qualifiziert sich dann ganz normal.

Jo, ist doch das Gleiche wie mit FFM dieses Jahr. Die sind ja auch nur 11. in der Liga geworden.

Ist sogar vorteilhaft so, weil du dann 8 Teilnehmer hast. Würde sich Juve über die Liga für die EL qualifizieren würde dann einfach der ECL-Teilnehmer aufrücken und Italien halt niemanden in der ECL haben.

WObei es wahrscheinlicher ist, dass Juve noch mindestens die EL-Plätze erreicht.

Serie A hinter Neapel dieses Jahr einfach nur brutaler Durchschnitt.

was die bei rtl labern… war doch nun wirklich klar elfer

Jau :D keine Ahnung …

durchschnitt oder einfach ausgeglichene liga!?

Kein Rückpass

Eröffnet der Liga halt auf dem Papier die Möglichkeit, dem EL-Gewinner so viele Punkte abzuziehen, dass man den fünften CL-Slot bekommt. Nicht das eine Liga das wirklich unmittelbar deshalb machen würde, aber die Möglichkeit sollte es eigentlich nicht geben :smiley:

Eine andere Liga verliert den CL-Slot ja dafür, wenn er über den EL-Sieg vergeben wird. An deren Stelle wäre ich dann schon gut mett, wenn eine sportlich für die CL qualifizierte Mannschaft einer anderen Liga über den EL-Sieg bekommt, weil die Liga Punkte abgezogen hat.