Ich mag die Kreisliga, aber hier geht es um richtig viel Geld.
Und nein ich bin kein Stuttgart Fan.
Ok, aus der Perspektive geht der Ball klar an den Arm vom Frankfurter. Demnach imho klarer Elfer. Sinnhaftigkeit der Regel hin oder her.
Für mich sah es auch so aus das erst der Stuggi Spieler den Ball mit der Hand berührt hat und dann der Frankfurter. Sehr schwierig.
Von vorne sah es so aus, als ob der Ball an die Brust vom Stuttgarter geht
Von hinten sah es so aus, als ob der Ball am Stuttgarter vorbeifliegt.
Bei sowas dann schon verständlich, dass er seine Entscheidung nicht ändert. Hätte er ihn gepfiffen hätte er es vmtl. aber auch nicht geändert.
Ist in solchen Situationen dann schon ein kleiner Vorteil für die verteidigende Mannschaft, weil der Schiri in solchen Szenen tendenziell erst mal weiterlaufen lässt und dann später drauf guckt.
City 3-0 gewonnen und zurück an der Tabellenspitze mit noch einem Nachholspiel. 9. Sieg in Folge
https://www.instagram.com/reel/Cry5s73siqE/
Hier sieht’s nicht so aus, als hätte der Stuttgarter ihn berührt.
Einfach geisteskrank der Typ.
Im Sommer dann 200mio MW und im Dezember dann Ballon dor
Hä? In der dritten Einstellung sieht es doch sogar eindeutig danach aus?
KING
ERLING
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALAAAAND
Best of the Best, GOALAZOK1NG.
Ich warte noch auf die Mail vom DFB für die Aktivierung. Anscheinend aktuell komplett überlastet und dauert Stunden…
Wie die Schönwetterfans wieder alle Finaltickets wollen.
(ex-bvb)
(ex-rb)
Ich war diese Saison schon bei so einigen kalten, Kackwetter-Tagen im Stadion
Joah und in den anderen nicht?
Schlager begründet es damit, dass er in einer normalen Zweikampfbewegung sei, die Körperfläche nicht unnatürlich vergrößert und keine Absicht vorliegen würde.
Am Ende ist die Absicht doch überhaupt nicht mehr ausschlaggebend, oder hab ich da was verpasst?
Hier die Aussagen vom schiri:
Laut schlager schon:
„Der Verteidiger hat gar keinen Blick zum Ball, Guirassy bewegt sich im letzten Moment vom Ball weg. Die Kriterien für ein Handspiel sind, dass es Absicht sein muss - das ist es hier auf gar keinen Fall - und die unnatürliche Körperflächenvergrößerung. Auch das ist es für mich nicht, weil der Spieler in einer normalen Zweikampfbewegung ist und nicht statisch steht. Da sind die Hände eben nicht senkrecht am Körper nach unten, sondern leicht an der Seite, und er zieht den Arm auch weg.“
Keine ahnung. Blicke da nicht mehr durch. Wird ja auch gefühlt jedes Spiel geändert.