Fußball Liveticker #5

Köln Donnerstag Auswärts in der Conference League irgendwo in Bulgarien oder so nach ein paar Minuten wegen Nebel abgebrochen und am Freitag Mittag zuende gespielt worden.

Antrag bei der DFL gestellt, das Spiel gegen Hoffenheim von Sonntag auf Montag zu verschieben → abgelehnt

Gerade deshalb ist jede Träne aus Köln gerechtfertigt.

5 Like

gerade die mail für die ticket-bewerbung zum pokalfinale bekommen. hier die preisübersicht:

gibt noch eine kategorie 4 für familien für 45 euro, da gibt es aber laut mail nicht viele plätze.

zum vergleich das letzte jahr:

Abgesehen von wenigen Plätzen mit Sichtbehinderung für 45 Euro kostet ein Ticket der Kategorie 4, und damit der billigsten, 60 Euro. Weiter geht es mit Kategorie 3 (90 Euro), Kategorie 2 (110 Euro) und Kategorie 1 (150 Euro), genauso wie beim letzten Pokalfinale mit Zuschauern (2019 zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig).

Damit kostet eine Eintrittskarte mehr als für das Finale der Europa League. Kategorie 4 kostete hier 40 Euro, Kategorie 3 65 Euro, Kategorie 2 100 Euro und Kategorie 1 wie beim Pokalfinale 150 Euro.

Kinderkarten und gängige Ermäßigungen (Schülerinnen und Schüler, Studierende, Azubis, Rentnerinnen und Rentner) seien beim DFB grundsätzlich vorgesehen, "jedoch explizit hiervon ausgenommen ist: das DFB-Pokal-Finale.

der dfb wie man ihn kennt.

1 Like

wIe, WiR vErLiErEn ImMeR mEhR dEn BeZuG zUr BaSiS uNd DeN fAnS?

obwohl, mittlerweile muss man ja froh sein, dass so ein finale noch in deutschland stattfindet. :x

Und dann wundern, wenn die Ossis, die mit glück Mindestlohn verdienen, das Stadion nicht vollbekommen. :kappa:

Das letzte 20 Uhr Spiel 2016, seitdem 1 mal 18:30. Außer du zählst die Corona-Spiele ohne Zuschauer mit, das macht ja in Leverkusen keinen großen Unterschied. Die Spielverlegung kommt bei der Polizei auch nicht gut an, aber was willste machen wenn dein Chef Kuzen-Fan ist und Druck auf dich ausübt.

Aber jetzt weiß man immerhin, warum Leverkusen so einen eigentlich aussichtslosen Antrag überhaupt gestellt hat: Man hat den Innenminister als Bayer-Fan auf seiner Seite und durch Rudi vermutlich noch entsprechende Kontakte bei der DFL.

Ich mein ihr verliert doch sowieso da ist die Verlegung vlt sogar ein Vorteil xD

Sportlich sind wir natürlich chancenlos, aber ich bin optimistisch, dass das Spiel gar nicht erst angepfiffen wird. Die Ultras fackeln vorher das Stadion ab um den Rausschmiss von Herbert Reul zu provozieren. Das Spiel wird dann am Dienstag Mittag nachgeholt, 2 Tage vor dem Europaleague-Spiel. Falls das nicht klappt nimmt Luca Kilian den Wirtz in Manndeckung, mal schaun ob er dann gegen Rom einsatzbereit ist.

4 Like

Will er Journalist werden?

Lul

Bellingham vor Wechsel zu Real Madrid.
Dortmund erhofft sich wohl 150 Mio., während Real 120 Mio. zahlen will. Wird also auf sowas um die 130 Mio + ein paar Boni rauslaufen.

Personal Terms scheinbar schon nahezu fix. Jetzt geht’s an die Verhandlungen mit Dortmund.

GEIL, weg mit dem!

2 Like

ist ja nicht so das man Cama Tcho und valverde hat

Dachte nicht das sie 120mio rausballern für ihn. Weil sie eigentlich auch in naher Zukunft nen neuen ordentlichen Stürmer brauchen (mbappe?)

Find ich schon sehr wild.
Wann war denn der letzte reine Engländer bei Real? Bale Mal ausgenommen, fällt mir aktuell nur Beckham ein :smiley:

steve mcmanaman!

bester name einfach

Außerdem noch Kroos und modric.

Camavinga aber teils auch Linksverteidiger gespielt aufgrund mangelnder Alternativen.
Vielleicht geht da auch noch einer ab im Sommer.

Hatte Mal gelesen das Real auch bereit wäre für nen Spieler mit hohem MW Summe X und Camavinga in den Deal miteinzubauen.

Ich frage mich, wer wird dann den Part übernehmen die Schiris zu flamen?

1 Like

Lustig wie du Mitspieler schreibst.

Woodgate, der gefloppt ist, weil er ständig verletzt war. Michael Owen war auch mal da.

1 Like

Gut, sagt mir nichts :smiley:

Vielleicht irgendwann Mal Haaland

Zusammenfassung

Jaha Norweger, aber in Leeds geboren :kissing_heart:

Kann sich bei Enzo fernandez schonmal anschauen wie man nicht die leistung bringen kann wie man es sich erhofft bei soner transfersumme.
Gut das der kelch an liverpool vorbeigezogen ist. Gratz an Dortmund für die kohle.

1 Like