Fußball Liveticker #5

Verstehe mich nicht falsch, finde Kolo auch einen geilen Spieler, und auch verwunderlich, dass er mit seinem Skillset erst jetzt durchstartet, aber die Preise sind absurd.

Bayern hat sich natürlich auch schön in eine Situation manövriert, wo sie unbedingt einen Stürmer brauchen, und die abgebenden Vereine 10-20 Mio. einfach draufpacken können

Gehe davon aus, dass Bayern definitiv noch Thuram verpflichten wird. Mit einem Mane und ggf Goretzka/Gnabry Verkauf, wird man dann ein paar Millionen für einen Top Stürmer haben. Tel dürfte vermutlich innerhalb der BuLi verliehen werden. Wäre dann: MS Nr.1, Thuram, EMCM. Wäre tatsächlich eine gute Ausgangslage…

Messi 2 Wochen suspendiert, weil er nicht zum Strafttaining gekommen ist, sondern nach Saudi Arabien gereist ist

Freiburg wird auch immer unsympathischer.
Machen schon ne weile garkeine laune mehr … starker sieg für RB, hoffe die gewinnen auch das ligaspiel.

Obwohl es vorher mit dem Verein abgeklärt war, wenn ich das richtig lese? :clown_face:

Damit BVB Meister wird oder?

Wo ist thuram ne gute Ausgangslage? Kolo muani in ultra Low und denkt, er könnte Schwalben wie Neymar.

Tel würde ich auch nicht verleihen, ja er muss spielen, aber glaube nicht, dass er in der BL unbedingt gesetzt wäre, wenn bräuchtest auch ein Team, dass spielen will und trotzdem einen Spieler ausbildet und das Risiko eingeht. Dann ihn lieber regelmäßig in der 60ten bringen in englischen Wochen Mal starten lassen. Wenn es bei Bayern wieder läuft, ist das kein Problem.

Du brauchst aber nen beast vorne. Sieht man ja bei City oder real

E/ ok verlesen, dann die Frage, was willst mit 4 Stürmern? Das doch Quatsch. Nr1 ist gesetzt dahinter idealerweise Tel und im Notfall hast emcm mehr als genug

Tel zu jung, zwar mit Potenzial aber ne Leihe zu einem Klub, der ihm öfter die Einsatzchancen gibt, ist besser. Deshalb eben die Drei Stürmer Lösung. Thuram ist für Ablösefrei gut, EMCM ist recht Verletzungsanfällig und bietet sich nur noch als Stürmer Nr.3 an. Daher Thuram, der schon noch das Potenzial hat bei einem Klub wie Bayern, mit den Zuspielen, ordentlich vorne abzustauben. Viel mehr braucht es bei Bayern nicht.

Kannst du ZUR NOT auch mal als Flügelstürmer bringen, weil er einen ganz anderen Zug Richtung Tor hat, als es bspw. Coman oder Sané hat. Find die Idee auch nicht schlecht.

In Gladbach schwimmt er so mit, wird sich aber gerade mit Hinblick auf die L’Equipe nicht ausruhen, wenn er bei uns im Schaufenster Europas spielen darf.

bin gespannt, ob er so schnell wieder weg ist.

Denke, wenn Real ernst macht, dann wird man ihn nicht halten können. Ist ja auch absolut nachvollziehbar…

Durch den Real loss gestern könnten sie jetzt sogar durch Atletico überholt werden.

ist denen doch völlig Latte, daddeln ja wirklich nur noch in der Liga… CL ist das einzige was da zählt.

copa finale noch

gut, gegen Osasuna sollten sie sogar mit Hazard gewinnen

1 Like

„Dann legte der Gast in Richtung HSV-Keeper Daniel Heuer Fernandes nach: „Lass mal ein paar Dinger rein, damit der (Walter) endlich weg ist.“ Heuer Fernandes konterte lachend: „Kommst du von Pauli oder was?““ Quelle: https://hsv24.mopo.de/2023/05/03/hsv-trainingsgast-fordert-lautstark-walters-rauswurf-keeper-kontert.html

Das lustige ist, er muss gar nicht absichtlich paar reinlassen, das passiert auch so :kekw:

1 Like

Wenn man Tel den Durchbruch in den nächsten 1-2 Jahren zutraut, wäre Thuram gar nicht mal die schlechteste Zwischenlösung. Die 100 Mio. dann lieber in einen weltklasse 6er investieren. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Bayern diesen Sommer keinen Statementtransfer auf der 9 macht.

Die Polizei hat der Spielverlegung scheinbar nur auf Anweisung des NRW-Innenministers Reul zugestimmt. Der hat eine Dauerkarte bei Bayer und hat die Polizei Köln zu einer „wohlwollenden Prüfung“ des Leverkusener Antrags aufgefordert. Sonst beschwert sich die Polizei immer über Derby-Abendspiele im Rheinland :thinking:

Ihr heult also immer noch?

Gab in den letzten Jahren regelmässig Abendspiele zwischen uns.

2 Like

Die Verlegung ist trotzdem lächerlich.
Warten wir mal ab wie du das siehst wenn mal ein Spiel von Bayer für euch ungünstig verlegt wird weil ihr z.B. gegen die Bayern spielt die aber mehr Pause haben wollen.
Ich kann den Wunsch von Leverkusen nachvollziehen aber wie die DFL das handelt ist einfach peinlich.
Absolute Fail Planung das Spiel auf den Sonntag anzusetzen.

Hat einfach nichts mit heulen zu tun wenn man uns selbst keine Verschiebung gewährt hat und es hier einfach über unsere Köpfe hinweg entscheidet.

1 Like

Ist halt nachvollziehbar, dass da „rumgeheult“ wird, wie du es nennst. Es ist einfach eine Verzerrung des Wettbewerbs, was in vergangenen Szenarien halt nicht so gehandhabt wurde.

Ich weiß nicht mehr genau welcher Club es war, aber einer musste doch auch Donnerstags ran und dann direkt wieder Samstags. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber wieso gilt das denn diesmal nicht?

Man kann nur hoffen, dass Lev einfach beide Spiele verliert.