Haha Bremen aber auch echt mies, die standen 3x so allein vorm Tor und machen nix draus und Schalke kugelt den irgendwie rein
glaub ich auch, aber Schalke würde ich die trotzdem aktuell vorziehen Könnte dort halt Teil des Umbruchs sein, ist sicher auch nicht unattraktiv für einen Jungen Spieler
hertha damit weg vom festern… imagine bochum hätte keinen punkt geholt :D
na ja, Schalke hatte auch genug sehr gute Chancen.
Problem ist, dass beim Abstieg wieder mindestens 15 Leute gehen.
Krauß, Zalazar, Jenz (wobei er bock hat), Kral werden alle nicht bleiben dann.
Du hast wieder die Situation den kompletten Kader umkrempeln zu müssen.
Wieder von 0 starten
Ein Verbleib in der 1. Liga wäre alleine schon für eben genau dieses Grundgerüst sooo wichtig. Und darauf könnte man dann aufbauen
hoffe, dass stuttgart und schalke drinnen bleiben, rest ist mir egal.
Sehs schon kommen. Leipzig gewinnt gegen Bayern und macht den bvb damit zum Meister und verliert anschließend gegen Schalke und hält sie so in der Bundesliga
aber Schalke ja eh noch das schwerste Restprogramm. Wird trotzdem nicht reichen
+1
dazu freiburg und union cl.
Leck mir die Nüsse. soooo wichtige drei Punkte unfassbar.
Das machst du am Schalker sieg fest? Wat
Egal Werder. Nächste Woche dann mit Füllkrug den Frust von der Seele schießen
Die beiden können auch gerne absteigen. Braucht ebenfalls absolut niemand.
hoffe ich auch… Bochum/Augsburg/Hoffe braucht halt kein Mensch, glaube aber letztere sind zu gut oder zu weit weg. Schalke-HSV Rele wär eig ganz nice.
hertha mmn. nochmal schwächer als alle anderen da unten und erst einmal 6 punkte weg. 6 punkte muss hertha generell erst einmal holen…
Hertha spielt aber noch gegen viele bottom teams. Man hat eigentlich das leichteste Programm. Abgesehen von morgen.
Entschieden isses vermutlich nach dem nächsten Spieltag
Hertha is weg, die kriegen morgen aufm Sack und gewinnen keine 2 Spiele mehr. Sauber s04.
wäre cool auf jeden fall. nach bayern eh egal, wer CL spielt, für den punkteschnitt sind die anderen alle gleich scheiße danach :D
dann gönne ich es solchen vereinen, die mit den im vergleich geringen möglichkeiten viel rausholen.
Irgendwie Hoffe oder Augs direkt runter schicken wäre sexy.
Hertha kann durchaus noch 9 Punkte machen. Die spielen noch gegen Bochum, Köln, Stuttgart