Fußball Liveticker #5

Den hatte Bremen wohl nicht auf dem Scouting-Bericht :smiley:

Pavlenka fäll aber auch wie eine Bahnschranke… sah für mich haltbar aus

Ducksch lol Wieso schießt er da direkt.

Wäre auch meilenweit kein Abseits gewesen.

Schalke ist Platz 9. in der Rückrundetablle.
Natürlich ist das offensiv noch zu wenig aber gegen die direkten Konkurrenten hat man nicht verloren (außer Hoffenheim, die ich da aber etwas rausnehme aufgrund ihrer Qualität) und auch gegen Manschaften wie Union und BVB gepunktet

Das ist ein riesen unterschied zur Hinrunde und teilweise waren da echt bittere Spiele bei wie gegen Köln und Gladbach

1 Like

Lol easy Rot

Schalke aufjedenfall verbessert, aber offensiv ist das halt echt mager. Gefühlt ist mehr als jedes zweite Tor einfach nur pures Glück… Aber freut mich: Will eig nicht, dass die wieder absteigen.

In der Hinrunde wäre man mit 15 Punkten nach 13 Spieltagen aber z.B. nur auf Platz 13 gewesen.

Ich gehe ja mit, dass man besser als in der Hinrunde ist (logisch, viel schlechter ging ja auch nicht), aber Schalke wäre trotzdem nen Abstiegskandidat. Die Rettung wäre aber wohl realistischer.

Definitiv. Man erspielt sich halt auch viel zu wenige Chancen. Mit paar mehr Punkten in der Hinrunde würde man aber deutlich besser darstehen :smiley:

Der Rucksack ist halt einfach da. Am Ende geht man verdient runter. Mit ein paar anderen Entscheidungen und vorallem mit mehr Eiern im Sommer, würde das ganze bisschen anders außen denke ich

@Kamui mir gehts eben nur um die realistischere Rettung vorm Abstieg

dachte vor der saison, dass es für bremen schwieriger wird als für schalke, da ich mich gefragt habe, wie bremen tore schießen will… jetzt sieht es komplett anders herum aus, hätte ich nicht erwartet

Heidenheim und Darmstadt hoch, Schalke runter. Echt semi :/

denke es kommt eh drauf an, wen man im Sommer halten kann. Finde das Grundgerüst eigentlich ganz gut. Wenn Leute wie Krauß, Jenz, Brunner, etc. gehalten werden können, dürfte man in der zweiten Liga durchaus wieder direkt hochkommen können.

Ist anders als letztes Jahr, wo ich der Meinung war, dass der Kader selbst in der 2. Liga nichtmal top5 war. Gefährlich könnte es halt werden, wenn die genannten Leistungsträger alle wechseln. Krauß ja anscheinend bei Gladbach auf dem Zettel.

Schalke xD

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LECK MICH DOCH

2 Like

King Drexler

Verdient GG. So schlecht heute

golaaazooooooo

freut mich für schalke.

haha Bremen richtig im BVB Modus

ouhaaa schalke LEBT

zalazar sooo gut

@chrisS0r gladbach safe nächste saison abstiegskampf. glaube krauß häötte bessere alternativen

lustige letzte minuten :smiley:

:s04: einfach zu stark für die Buli ;)