Fußball Liveticker #5

True. Wenn Dresden aufsteigen würde, verliert man dennoch automatisch den besten Spieler der Liga, da nur ne Leihe. Der Typ rasiert so krass. Glaube nicht das es da ne KO oder sowas gibt. Ohne den geht’s dann direkt wieder runter.

Noch ist bisschen Zeit, Elversberg choked auch seit Wochen rum.

ez call

Allein schon, dass es „Argumente für und gegen“ ein Foul von Hofmann an Can geben soll :smiley: Wuesste ja gerne Mal, was da für einen fairen Zweikampf sprechen soll

Aber auch interessant: Er hat also entschieden, dass Adeyemi das Bein reinstellt. Da MUSS ihn der Var definitiv nochmal rausschicken.

Ok andere Frage… Szenario; Hartmann wird angezeigt wegen Manipulation, was ist die Argumentation das er nicht Manipuliert hat wenn man weiß das er 20 Kameras und 45 Zeitlupen zur Verfügung hatte?.. Sry aber das ist ja sowas von Offensichtlich…

Naja sind ja noch 5 Spiele für Bayern, mal sehen was noch so passiert

Koennt ihr bitte den bvb thread voll spammen mit euren traenen? Ist ja nicht auszuhaltrn

5 Like

Ich sag mal so, das man den mit seinem geschenkten FCB Bayern Fandress aus Bayern stammend in den Kölner Keller setzt, ist für dieses Spiel alles andere als ideal. Aber kein Bock auf irgendwelche Verschwörungstheorien, wenn ich mir anschaue was in anderen Spielen, nicht nur diese Saison und nicht nur gegen den BVB, schon alles falsch bewertet wurde aus Köln, egal wer da saß… Vielleicht ist Hartmann auch einfach ne absolute blinde Null. Finde ich fast naheliegender und würde die VAR Leistungen im gesamten auch abrunden. :smiley:

bfailb geheule ist echt schlimm, aber auch jedes mal!

Gutes Statement von stegemann. Für ihn als Menschen tut es mir sehr leid, kann mir vorstellen dass das danach ganz schwer war und man da psychsich gut dran zu knabbern hat. Aber er ist halt schiri und da muss er liefern. Der DFB is halt die einzige shitshow, die schiris verlieren zusehends an Qualität. Das ganze Spiel war ja gestern leider nicht gut gepfiffen und jedes Wochenende diskutiert man über irgendwelche megafails.

Buschmann rafft wieder gar nichts

Tooooooooor

Man findet Argumente für die Entscheidung. Und nur weil man tausend Kameras hat darf der Schiedsrichter nicht einfach weil ihm danach ist den var Nutzen. Er kommuniziert mit dem Keller und sagt was er gesehen hat und wenn dort kommt Jo hast recht hast keine klare Fehlentscheidung getroffen, dann ist die Sache durch. Dann können sich die Rumpelstilzchen am Feldrand noch so sehr aufregen und von Manipulation labern.

buschi aber auch so oft verloren

NKUNKU! ZUM SAISON FINALE BACK! GEILES TOR

Dem Schiedsrichter auf dem Feld mache ich auch keinen Vorwurf, er ist im nachhinein sowieso die ärmste Sau… Aber der Keller muss da einfach eingreifen… Naja abwarten, bei bayern weiß man nie wo und wann die nochmal failen ^^

Wie Lienhart grad den Selke angeguckt hat :kekw:

Manuel Gräfe:

Aber wenn man zuletzt in zwei Spielen ein Elfer schinden will (Adeyemi),werden SR auch vorsichtiger. Das ist wohl die Ursache,da er auch hier wieder den Elfer ziehen will (Fuß aktiv raus),aber es ist halt auch einer, weil der Bochumer noch ungeschickter agiert+tatsächlich trifft!

Kann man halt auch umdrehen das ganze.

Kann king selke mal 3 Tore machen

Hart ey. Erster schuss ist direkt drin. Den trifft er auch nie wieder so nice

sge damit wieder da, wo sie eigentlich hingehören. irgendwo im mittelfeld.
ohne bobic ist die sge nix besonderes mehr.

wichtig ist, daas stuttgart das heute gewinnt.

edit. auch zagadou…