Fußball Liveticker #5

Böse Zungen würden jetzt behaupten, er fühlt sich nicht nur wie shit, er ist shit. :poop:
Als Schiedsrichter natürlich, wo haste das gelesen?

FUSSBALLCLUB MAGDEBURG

Quelle?

Puh … was für ein blutleerer Auftritt vom HSV … beim 1:1 hatte man das Gefühl, dass man das 1:1 halten wollte, hauptsache Walter darf weitermachen. Wird eh nix mitm Aufstieg

1 Like

Hamburg :D Wollen wohl wieder aus der Relegation fliegen

Peinlicher als Dortmund gestern? :0

HSV will tatsächlich nicht aufsteigen^^

Magdeburg manchmal Zuhause aber auch ne Bank

Titz und Ito besiegen den HSV. Es musste so klar gewesen sein.

1 Like

nimmt sich nicht viel … Dortmund wollte eher noch das 1-2 machen, der HSV möchte lieber ein 1:1 halten. XD
Das wird auch brutal langweilig als HSV Fan, da weiß man jetzt jedes Jahr was passiert … noch ne Runde 2. Liga yippieh. Danke an alle HSV-Verantwortlichen und Spieler für den Klassenerhalt

2 Like

einfach behindert, dass die gurken das nicht packen… stattdessen haste so ein kackverein heidenheim dann in der BL… naja immerhin eine schrott mannschaft weniger in der zweiten dann :D

Besserer Link

Also der HSV hat es beim besten Willen nicht verdient. Ich versteh einfach nicht, warum man mit so blutleer Auftritt … da stimmt doch schon wieder was nicht intern(?) Hauptsache gegen Pauli gewinnen und dann in Magdeburg verlieren, unglaublich

David Selke zum Greifen nahe. Der schönste Tag meines Lebens.

2 Like

hab das spiel heute nicht gesehen. die samstags 2t liga spiele sind für mich leider nicht passend angesetzt, bin da immer beim sport.

ob verdient oder nicht - auch wenn ich kein hsv fan bin und natürlich gerne als kieler gegen den hsv schieße, würde ich den verein gerne in der ersten liga sehen. - auch um dann mal ins stadion zu gehen ;D

Der Schiedsrichter gibt zu das es ein Fehler war als er die Bilder gesehen hat… Aber die Bilder hat er doch auch im Spiel zur Verfügung WTF

VAR Nutzlos wenn er nicht genutzt wird

normalerweise bin ich auch immer brutal gefrustet und mad und jetzt denke ich mir, okay dann eben nicht. Nach 5 Jahren wird man anscheinend abgekochter. :D

So kake wie Heidenheim vllt klingen mag, aber Sie hätten es einfach verdient … Dynamo Dresden wäre auch geil in der 2 Liga, aber wenn man nicht gewinnt, hat man es halt nicht verdient.

Man muss auch einfach sagen, dass es dieses Jahr von den Mannschaften so einfach war wie noch nie für den hsv aufzusteigen. Meinte zum Kollegen vor der Saison, wenn es dieses Jahr nichts wird, dann evtl auf Ewigkeiten nicht…

1 Like

Das HSV Virus wird halt niemals enden.

VAR ist halt Bayernfan und das ist ja nichtmal nen joke lol! Wurde ja schon etliche male hier gepostet das Bild von Robert Hartmann ;D

Hab mir seine Argumentation nochmal angehört, er hat zwar die Option sich ständig jede Strafraum Szene anzuschauen, ist sich aber nicht sicher ob das gut für den Spielfluss wäre. Naja geschenkt, klassische Ausrede halt dafür, dass er minimum 2 Klassen zu hoch pfeift.

Aber, wenn alles so zutrifft wie von ihm behauptet, trägt zumindest an dem klaren Foul von Soares an Adeyemi der Hartmann im Kölner Keller die Schuld. Hätte er nicht gepennt, wäre die Siruation nochmal geprüft worden von Stegemann.