Fußball Liveticker #5

Pep wird ihn eh konstant auswechseln mit der Begründung:

„Er ist noch so jung, er wird noch viele Rekorde brechen!“ :clown_face:

1 Like

dieser disrespect

Wahrheit mahrheit

Naja du kannst kaum verneinen, dass Haaland inzwischen ein ziemlich kompletter Stürmer ist. Hab eine längere Zusammenfassung vom Spiel gestern gesehen und Haaland hätte gut und gern 3 Tore auflegen können. Er macht seinen Job in mehreren Belangen schon wirklich gut.
Zudem hätte er auch 3-4 machen dürfen - und das waren dann zum Teil Einzelaktionen.
Haaland schießt Tore in jeder denkbaren Art. Für mich genau das, was ein „perfekter“ Stürmer machen muss, wenns um Tore geht.
Gleichzeitig setzt er inzwischen aber auch seine Mitspieler in Szene oder ist der Grund, warum ein KDB z.B. frei zum Abschluss kommt.

Das ist nicht auf dem Niveau von Benzema, aber der war in dem Alter deutlich schwächer in allen Belangen. Von daher hat Haaland hier noch eine gewisse Zeit.
Stand jetzt ist er aber schon ein WK Stürmer.

wird der sache aber nicht gerecht.

1 Like

Also von mir war es als Meme gemeint mit den Tap-Ins. Örling ist der :goat:

1 Like

Ne, aber zwischen Potter und Lampard gab’s noch nen Interim, und der war im Liverpool-Spiel auf der Bank^^

Wobei das 0-0 eig. passt für die Saison der beiden.

tatsächlich war die erste HZ gegen Pool neben dem Rückspiel gegen den BVB das Beste was ich von Chelsea diese Saison gesehen habe.

Jop, hätten das ding auch eigt. gewinnen müssen. Aber wird langsam zur tradition das das Spiel 0:0 ausgeht.

ich würde es echt mega feiern, wenn tuchel bei bayern hinwerfen würde, weil die spieler nicht wollen od es nicht auf die reihe kriegen. das würde noch richtig zeigen, was das fürn sauhaufen ist :D

fliegen eher n paar aus dem kader, als das Tuchel wegen Spielern hinwirft.

Wichtiger Sieg für Valencia heute.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Als wir gegen Slovako Freitags spielen mussten weil wir Donnerstags nicht spielen konnten wegen dem Nebel hatte Hoffenheim angeblich ein Veto Recht und die DFL war grundsätzlich eh dagegen das das Spiel verlegt wird und wir hatten keine 48 Stunden Pause zwischen den beiden Spielen aber jetzt reichen Leverkusen keine 4 Tage Pause und wir haben kein Veto Recht und die DFL findets super?
Was soll die kacke?

ist halt die einzige deutsche Mannschaft in europäischen Wettbewerben, warum sollte Leverkusen nicht Freitags spielen? Vor allem nicht Sonntag

Und das hätte man bei der Ansetzung des Spieltags nicht mit einplanen können?
Und weil sie die einzigen sind kriegen sie jetzt eine Sonderbehandlung die man dem FC zb verwehrt hat?

Endlich Wochenende. Ich hoffe der FC zeigt Freiburg wo der Hammer hängt. Dem bvb drücke ich heute natürlich auch die Daumen!

2 Like

Mit ein wenig Glück morgen im Stadion und, wenn ich beim FC im Stadion war, hat Kölle noch nie verloren :rj_premium:

2 Like

gerne mal verlieren, damit im sommer baumi frei wird

Wenn Tuchel nun wirklich noch Casemiro holt, der nach gutem Start von woche zu woche schlechter wird, dann gute Nacht. Wobei ich die idee nen richtigen 6er zu holen unterstütze.

Fehlt dann die halbe Saison, weil er paar mal rot sieht.