Fußball Liveticker #5

Kann mir zentral hinter Lewandowski vorstellen.

Du meinst im 4231?

Spielt Barca nicht überwiegend 433?
Nen richtigen 6er bis auf Kessie (?) Haben sie doch gar nicht.

bevor er zum bvb kam hat city ihm einen vertrag angeboten.
er wollte aber zum bvb und hat bei uns schon recht deutlich gemacht, dass er sich nicht bei city, sondern wenn dann bei united sieht (ist er nicht sogar united fan??).

Weil City zu spät sein Talent erkannt hat? :smiley:

yay :neutral_face:

„enormes Interesse“

Alles klar.

Wollte hier mal kurz nen rant raushauen, aber keine Lust auf ban

Faziz natürlich: Super schritt! Würde als nächste Ziele Nordkorea, Uganda und China vorschlagen, wenn die kein Interesse zeigen sollten, kann man ja trotzdem noch easy UAE oder Katar miteinbeziehen

:f95: macht nächste Saison den EIntritt bei drei Heimspielen kostenlos. Ganz interessanter Ansatz, weil das Stadion für Gegner ohne Gästefans wie Sandhausen, Elversberg, etc. natürlich viel zu groß ist. Bin gespannt, ob das dann Fußballfeste mit vollem Stadion werden, oder ob trotz kostenlosem Eintritt trotzdem nur 25.000 Zuschauer kommen :kekw:

1 Like

sehr geil

mars

2 Like

Tottenham-Spieler haben übrigens auf Twitter bekannt gegeben, dass sie den Fans vom Newcastle-Spiel den Eintritt erstatten. Cooles Ding, auch wenn das die Fans sicher nicht wirklich zufriedener stellen wird :smiley:

1 Like

Real einfach top!!

dachte ich mir auch gerade, aber juckt niemand mehr, wenn sie dafür das drölfte mal die cl gewinnen. :man_shrugging:

zählt nicht bei wenigen sekunden

2 Like

Könnten noch 3. werden :laughing:

#AncelottiRaus

Elversberg choked in letzter Zeit auch gut rum.
Nur noch 4 Punkte Vorsprung bei 1 Spiel mehr.

Edit: war Nachholer

Klingt nach Schutzgeld :smiley:

Taty Castellanos mit dem Viererpack gegen Madrid. BVB-Lewandowski Vibes.

1 Like

Wenn es um „Meister“ geht, ja. Wenn es um direkten Aufstieg geht sind es immer noch entspannte 8 Punkte, da Freiburg II nicht aufsteigen darf.

Naja… Aber theoretisch noch immer 8 Punkte auf Platz 3 (Relegation)

Da müsste viel passieren

@mumpfel, die meist gefoultesten Spieler der Top5 Ligen