Fußball Liveticker #5

Nett meine Idee geklaut :>

Hatte es ja sogar noch etwas weiter ausgeführt, da ein reiner Blick auf die Tabelle meiner Meinung nach nicht ganz leistungsgerecht wird. FFM und Mainz sind z.B. durch 2 Plätze getrennt, spielerisch ist das aber ein Unterschied wie zwischen CL und Absteiger.

Dortmund (Platz 1 in der Tabelle/Platz 1 in der Jahrestabelle):
@ Bochum (15/15)
vs. Wolfsburg (8/8)
vs. Gladbach (10/14)
@ Augsburg (13/11)
vs. Mainz (7/4)

Schnitt: 10,6/10,4

Bayern (2/5!):
vs. Hertha (18/18)
@ Bremen (12/13)
vs. Schalke (17/12)
vs. Leipzig (5/ 6)
@ Köln (11/9)

Schnitt 12,6/11,6

Schalke und Gladbach sind da die relevantesten Vereine. Schalke in der Rückrunde nicht mehr SO schlecht, BMG dagegen umso schlechter.

Was allerdings für Bayern spricht: Die aktuelle Form der Gegner ist noch ein bisschen schlechter als die Gesamttabelle. (Letzte 5 Spiele)

Dortmund (Platz 2)
@ Bochum (14)
vs. Wolfsburg (7)
vs. Gladbach (10)
@ Augsburg (16)
vs. Mainz (5)

Schnitt: 10,4

Bayern (Platz 9):
vs. Hertha (18)
@ Bremen (12)
vs. Schalke (15)
vs. Leipzig (11)
@ Köln (8)

Schnitt: 12,8

Letztlich aber egal. Beide sind gegen jeden Gegner Favorit. Bayern hat den vermeintlich stärksten Gegner (Leipzig), Dortmund den wsl. formstärksten (Mainz)

Und du meinst, sie bringen dann mehr Leistung? Keine Ahnung, verstehe den Sinn nicht. Ich will doch gewinnen, allein schon wegen Siegprämie, etc…

Kiste Bier nachn Spiel, ist doch Ehrensache!11!!1!1!

BVB sollte sich mal lieber überlegen wie man die eigenen Spieler auf den Titel motiviert kriegt. Glaube das ist der größte Risikofaktor

HAALAND und de Bruyne für dich jetzt also auch Müll?
Genau wie Sancho, der in Citys Jugend gespielt hat?

Hat es eigentlich einen Grund, dass du immer HAALAND schreibst?

Autokorrektur. :laughing:

Messi geht doch zurück nach Barca.
Nimmt eine massive gehaltskürzung in kauf, bis zu dem zeitpunkt wo barca wieder beim bilanztricksen weitere Millionen freimacht, welches der Kader dann total gerne mit gehaltsverzicht honoriert.
Mes que un club.

Oh Gott bist du ein CR7 Fanboy.

1 Like

Frage mich aber, wo genau er spielen soll. Links mit Fati und Torres, sowie rechts mit Raphinha und Dembele sehr gut besetzt. Und Lewa ist quasi gesetzt.
Bis auf Dembele haben die anderen 3 noch bis 2027 Vertrag. Gerüchte zu Dembele habe ich jetzt nicht gelesen.

Dembouz geht zu Bayern, damit die mal wieder einen Weltklasse Außen haben. Dann ist Platz für Messimessimessiiiiiiiiii.

1 Like

der typ ist mir genauso scheißegal wie messi, du, merkel oder sonst wer ^^

Fand den Bayernschwerpunkt im Rasenfunk diese Woche sehr aufschlussreich. Tuchel kommt da relativ gut bei weg, Nagelsmann, Kahn und Brazzo nicht.

Prediction von Max-Jacob Ost: Tuchel versucht sich durch extremes Speichellecken als neuer Boi von Hoeness im Verein zu etablieren, damit es Hoeness leichter fällt sich von Brazzo zu trennen und baldmöglichst Platz für jemanden Externen geschaffen wird, evtl. Marina Granovskaya.

Merkt man daran, wie du direkt aufgeregt reinchattest und dich rechtfertigst. Und einfach ohne jeden Anhaltspunkt Messi schlecht machst. Jap, scheint dir wirklich TOTAL egal zu sein ^^

2 Like

Cl win safe wie damals mit Coutinho? :3

sancho war dort in der jugend und hat sich danach nicht für city entschieden. kann man nicht vergleichen find ich.

haaland und kdb gehen mir seit city auch am arsch vorbei, ja. finds witzig, dass haaland alles wegballert. mich interessieren diese müllvereine aber einfach nicht und wünsche denen nur das schlechteste.
haaland wird irgendwann bei real spielen. dann freu ich mich für ihn, wenn er titel holt. alles bei city ist mir komplett egal.

ich reg mich 0,0 auf. es ist nur eine tatsache, dass ich jeden verein, der von irgendwelchen x beliebigen reichen ausm nahen osten oder sonst wo finanziert wird, maximal verachte.

mir ists egal was cr7 macht. der typ reißt sein eigenes bauwerk seit jahren ab, unabhängig von seinem wechsel letztes jahr. damit hat er früher schon angefangen

Hey Luxxhardware, sind dir Messi, PSG, Man City und Co eigentlich komplett egal? Habe das bis jetzt noch nicht so richtig verstanden und es interessiert mich wirklich brennend. :fire::fire:

3 Like

jajajajjajajajja.

also ja.

bin recht sicher - ja.

aber ums einfach zu halten! yes

Erklär mal. Er ist zu United gegangen weil nur die ein Angebot gemacht haben. Von City kam afaik nichts.