Fußball Liveticker #5

naja, hat sich da ja nicht nachhaltig durchsetzen können?

Unfair wärs, wenn der BVB jetzt Moukoko oder Gittens aufstellen würde :smiley:

damals hat der bvb das gemacht und hat im finale pulisic, bruun larsen und passlack aufgestellt.
puli und bruun waren da schon im ersten kader und haben viel BL gespielt ^^ war nicht fair.

gut, kann sein, aber womöglich haben die beiden dann auch noch die Mehrheit der Spiele für die u19 gemacht… Dann wärs ja ok… Mies wärs halt einfach Spieler nur für ein Spiel runterzuholen.

Aber wie du schon meintest: Sehe da keinen der kurzfristig eine Verstärkung für die 1. sein könnte. Rijkhoff fehlt es leider noch am Körper und Brunner wohl noch 2-3 Jahre zu jung… Bamba für mich irgendwie der typische Oberliga-Dribbler bislang :smiley:

Youtube-Chat ist auch Weltklasse

Wie mett muss man als FCB-Fan sein dort ständig Copy-Paste herumzuchatten xD Genauso wie die BVB-Ultras mit ihren Schwarzen-Gelben-Zeichen

gut, Twitch-Chat ist ja nichts anderes :smiley: Mich würde eher interessieren, was für Menschen das sind.

den kann man schonmal machen

Ja, ne, eigentlich nicht.

JBL hat eine einzige deutsche U19-Meisterschaft gespielt, und damals hat er die komplette Saison auch U19 gespielt und überhaupt keine Bundesliga.
In der Saison danach war er genau 1x im Buli-Kader und hat auch nur U19 gespielt, bevor er sich verletzt hat.
Und DANN hat er sein Bulidebüt gegeben, aber nie mehr U19 gespielt.
Pulisic hat die Hinrunde U19 gespielt und wurde dann in der Rückrunde zu den Profis geholt, hat dann aber auch parallel immer wieder mal U19 gespielt. (Also genau so wie Weiper bei den Mainzern heute). In der Saison darauf war er voll bei den Profis und hat keine U19 mehr gespielt.
Bei Passlack trifft das noch am ehesten zu. Der hat in seiner letzten U19-Saison nur 2 Spiele gemacht vor der Meisterschaft und war sonst nur bei den Profis. Aber „viel“ gespielt hat er in der Saison auch nicht, 10 Spiele mit insgesamt 500 Minuten.

GG, verdient

Das wars wohl. Götze kriegen sie das ganze Spiel schon nicht verteidigt. Und der Mainzer macht den Ball rein, den der BVB an die Latte haut.

Haha Collins :smiley:

hab aber auch irgendwie das Gefühl, dass die Meisterschaft den BVB Jungs auch irgendwie egal ist… Collins den Ball eben drüber gebolzt und danach einfach 0 Reaktion :smiley:

Das glaub ich nicht, stehen halt unter extremer Anspannung. Die meisten haben aber auch schon mind. eine Meisterschaft in der Jugend geholt, ist jetzt also nicht gerade das Highlight ihrer Karriere.

Ja, schade. In der VL hätte man den Todesstoß setzen können, so hat Mainz das dann gemacht.

stark kiel, kann ich ja direkt ausmachen nach 1min pog.

Lahmes Dopafon, da guckt man das einmal. :-/

lol Pal

Gz an Mainz, verdienter Sieg
aber uncool da vor dem bvb block zu jubeln. die jungspunde ohne anstand und manieren, kann man in der youthleague auch oft beobachten

Meinte Dardai nicht neulich in einer PK, dass er seine Emotionen jetzt unter Kontrolle hat und ein lieber Mensch geworden sei?

Bündelriss sind doch im Normalfall immer mind. 6 Wochen. Würde mich wundern, wenn er dieses Jahr nochmal spielt.

Er wird im Laufe des Jahres schon noch mal spielen. :rjface:

Tottenham … NOT EVEN TRYING

Ob Nagelsmann noch vor der HZ übernimmt?