Fußball Liveticker #5

Effenberg kriegt von kahn auch vor der sendung zugesteckt, was er sagne soll oder? furchtbar.

wtf wie kann stanisisc 12mio marktwert haben HAHAHAHA

Also ich habe selten so viele Spieler wegrutschen sehen, wie in diesem Spiel

5min Doppelpass geschaut… Effe kann man sich ja echt nicht geben… Nur am Relativieren und Schönreden…

GOOOAALLLLLL

Ist halt auch recht unglücklich, dass das Spiel in Mainz in der großen Arena ist, wo gestern wschon gespielt wurde.

AUSGLEICH

was für ein stolpertor: D

Wieso?

Er ist noch jung, dazu WM-Spieler + in wichtigen Spielen bei einem Top-5-Club angefangen in der CL. Wäre er bei PSG, Spanien oder England würde er deutlich mehr gehyped werden…

hab ihn spielen sehen und finde ihn nicht gut genug. hat halt gegen psg gut gespielt, aber sonst eher maximal durchschnitt und auch nicht mehr im talentalter mit 23

Fuck ey, was ein Pech jetzt

Wieso feiert er sich für ein Eigentor :smiley:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL WAS GEHT

ESKALATION

Dafuq? 10min AFK und plötzlich 2:2???

Ich glaube, dass Dich eher das Spiel von gestern ein wenig blendet…

Er ist ein grundsolider, defensivdenkender AV. Und die haben es gefühlt immer schwer in der Beurteilung. TAA wurde jahrelang als bester AV gesehen, dabei ist er defensiv einfach nur mies, wurde aber kaschiert durch seine Offensivaktionen.

Stanisic sicherlich nicht das Toptalent, aber 12 Mio. finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Hat schon einen Grund, weshalb er unter Nagelsmann und auch unter Flick des Öfteren starten durfte…

siehste ja bei Cancelo oder Guerrero… Da wurde auch immer mal wieder gesagt, sie seien die besten AVs der Welt, obwohl defensiv einfach komplett trash :smiley:

Was eine Abwehr von Mainz, lul

gibts eig VL oder direkt Elfmeterschießen?

Bei Rothe schon ein wenig unfair, oder?

Hat schon längst Bundesliga gespielt, und dann jetzt u19?

Finde es natürlich auch bei anderen unfair, die viel im Profi-Kader waren, nur bei Rothe ist mir gerade aufgefallen

Im Finale glaub ich mit Verlängerung.

1 Like

mir fehlt echt die phantasie zu glauben, dass da ein u19 spieler vom bvb in nächster zeit hochgezogen wird.
rothe wird ggf. mal ein backup, aber mehr sehe ich nicht.
die offensiven spieler sind alle okay (auch mainz spieler inbegriffen), aber nix was irgendwie besonders wäre für die BL.
rijkhoff würde eine leihe erstmal gut tun, wie es bei isak auch der fall war.