Fußball Liveticker #5

Wenn man ehrlich ist, wäre es auch nicht typisch für den BVB, heute zu verlieren. Sondern heute gewinnen und dann in Bochum Punkte abzugeben.

Ich wünsche mir so sehr, dass RBL Meister wird.
Der hiesige Meltdown bis auf Trolli und Soap wäre Zucker.

Bissl Angst hätte ich aber um Kaer, nicht dass er sich dann ernsthaft etwas antut

was ich maximal dumm finde. salih hat aktuell keine berechtigung fürn kader. dahoud wäre sinnvoller. aber nun gut.

:wink:

also ich lege meine hand ins feuer und da kann mich jeder zitieren.
wenn der bvb ab heute jedes spiel gewinnt wird man meister!

wenn sie jetzt mal anfangen konzentriert Fußball zu spielen und ihr Potenzial abzurufen, wäre die Meisterschaft dann ja auch verdient.

Aber wie Kamui sagt: Wahrscheinlich fegt man Frankfurt heute aus dem Stadion, nur um dann wieder gegen Bochum Punkte liegen zu lassen.

wird sicher wie im hinspiel enden. frankfurt besser, bvb lucked rum :D

„Jonas Hector hat nach dem Sieg in Sinsheim in der Kabine sein Karriereende nach Saisonende bekanntgegeben.“

Was mit Hummels? Oder Bellingham? :>

wir steigen ab :frowning: letzte hoffnung cas

Hummels hat die Meisterschaft mit den Bayern und bellingham interessiert sich doch gar nicht für diese unbedeutende Lowliga, der will einfach nur zu einem Topverein

Nooo Jonas :(

Hummels hat auch schon Meisterschaft mit dem BVB :stuck_out_tongue:

Das ist ja noch besser

Nette Schwalbe von Haller

Ist Wolf nach seinen schwachen Deutschland Spielen und den mäßigen Spielen beim BVB danach jetzt komplett raus aus der Start11?

interessante freistsoßvariante

interessant, Malen

Man muss nicht gut spielen, um Meister zu werden, nur besser als alle anderen.
Und wenn ein Verein das mit der Hälfte der Mittel der Bayern hinkriegt, ist das sowas von verdient, völlig unabhängig davon, wie oft man gechoked oder wie sehr man davor gegen Bayern kassiert hat. Jeder Sieg gibt gleich viel Punkte und was nach 34 Spielen auf dem Papier steht ist relevant.

/Phrasenschwein out

haha schön in die fresse von schlotterbeck

3 Like