Fußball Liveticker #5

machen wir uns nichts vor - dortmund wird ziemlich ez gewinnen

Würde der Bundesliga aber abgesehen davon mal ganz gut tun, wenn Bayern nicht Meister wird.

Auch wenn der BVB der schlechteste Meister seit 07 wird

1 Like

War 07 Stuttgart oder Werder? Fand beide damals glaub ich ganz gut und deutlich stärker als den BVB heute, zumindest im Vergleich

Glaube ich leider noch nicht dran. Der Optimus vom 74er irritiert mich auch etwas…

07 war Stuttgart, wo Ihr den Blauen doch noch die Meisterschaft versalzen habt…

Heute glaub ich schon. Ob man dann alle Spiele gewinnt um Meister zu werden, keine Ahnung.

Ich glaube schon an die Dortmunder Meisterschaft. Hab ja vor der Saison um 50€ gewettet. War zwar eher ne Wette gegen Bayern als für den BVB, aber das Versagermindset ist in Dortmund doch ausgeprägt genug. Und tiefstapeln sollen andere, ist mir doch auch scheissegal wer mich später hier zitiert.

1 Like

1/10 bisschen mehr kreativitaet haette ich erwartet

Kahn raus, Hasan raus, Tuchel raus. Die Mannschaft sendet klare Signale

Hainer raus, AR raus, Vorstand raus, Peter N. rein

Mannschaft sendet Signale, dass das Problem sicherlich nicht Nagelsmann war…

können nagelsmann ja zurück holen. hat ja noch vertrag.

ziele sind ja nun auch nicht mehr gefährdet

Ist hasebe nicht mehr so krass?

Finde halt, dass ich mich persönlich über so eine Meisterschaft nicht wirklich freuen könnte. Ist nicht so wie 18/19 und ich glaub 15/16 wo man eigentlich sehr stark gespielt hat und eher in den entscheidenden Spielen gegen Bayern die Grenzen aufgezeigt bekommen hat.

Egal, wer diese Saison Meister wird, wird es halt nicht, weil man es verdient hat, sondern weil Bayern einfach einen Durchhänger hatte. Einzig Reus würde ich es gönnen für das was er beim BVB über die Jahre geleistet hat.

Pressetalk Bayern. Live.

das ist ne sehr komische ansicht tbh

3 Like

sorry, bin nach nächster Woche einfach komplett gebrochen… Diese Nichtleistung vor allem gegen Leipzig und Stuttgart am Ende ist für mich halt absolut Meister-unwürdig… Wenn Bayern am Ende Meister wird, kann man ja zumindest noch argumentieren, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt wie es muss.

ER HATS GESAGT.

Bayern fehlt die Mentalität

Hab nur noch auf „ein einziges Defizit“ gewartet :D

2006/7 war Stuttgart. Mit übrigens 70 Punkten. Ich denke das ist einfach bisschen Vergangenheitsverklärung. Im Verhältnis war das bestimmt gut. Aber da wäre die heutige BVB-Mannschaft auch prime-Barca gewesen.

ja, sage ja im Verhältnis… Im 1v1 wäre die heutige BVB Mannschaft sicher auch um Welten stärker als die Bayernmannschaften der 2000er Jahre, aber Stuttgart hatte damals für die damaligen Verhältnisse schon extrem stark gespielt.

Dortmund für mich gerade eher so auf Leverkusen Niveau der letzten Jahre… Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut genug, um in einer normalen Saison Titelchance zu haben.