Fußball Liveticker #5

Wir leben aber halt in Deutschland. Da wird immer alles mit „Ach vor XX Jahren…“ verglichen…

Würde gerne wissen, wie Luxxhardware den Kader um Serdar Tasci, Rafinha, Holger Badstuber und Juan Bernat in der Abwehr im Vergleich zu heute einschätzen würde. Da hat im übrigen Javi Martinez im HF der CL als Innenverteidiger gespielt. Und seine Leistungen da waren, gelinde gesagt, alles andere als Weltklasse.

messi wohl zu barca xD 13 mio netto. bitte lass gavi wechseln, mir egal wohin, aber der meltdown wäre zu gut.

schade, dass masaa nicht mehr da ist.

Diesem Verein ist einfach nichts peinlich. Was für ein dämlicher Haufen.

ViscaBarca gefällt das.

Dafür soll wohl PSG an Kane dran sein. Kann mir aber nicht vorstellen das er in diese Trümmerliga wechseln will. PSG rafft ja international eh nichts :kekw:

Könnte maximal national bisschen was abgreifen.

wäre gut, dann geht der Kelch an Bayern vorbie :D

Ist das jetzt echt so kontrovers, dass die Kader unter Pep stärker waren als aktuell? Das dürfte doch so ziemlich jeder bestätigen :smiley:

Klar, in der Verteidigung (und vllt. auch insgesamt) ist der Kader vllt. nochmal ne Ecke breiter geworden, aber in der Spitze hat man sicher nachgelassen. Allein schon, weil Leistungsträger von damals wie Neuer oder Müller immer noch mehr oder weniger Stamm spielen, aber halt 8 Jahre älter sind. Dazu war die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen auch einfach ne abgewichste Truppe, was ich von Gucci-Gnabry oder Sane jetzt nicht unbedingt behaupten würde.

Wenn Pep nicht so ein Clutch-Versager wäre hätte man damals sicher auch mal ne CL gewinnen können.

1 Like

messi downfall :necktie:

Gott sei Dank! Vielleicht hat uns die Transfersperre gerettet.

rofl

Serie A nicht ernst zu nehmen

passend dazu:

florenz ist gerade dabei, einen 4:1 auswärtssieg im rückspiel noch zu verspielen.

haben gerade das 1:3 gemacht.

Und in der Nachspielzeit die Entscheidung durchs 2-3 :/

Lev im HF :lul:

Also Sane hätte den nicht gemacht.

Und im HF dann gegen den Sieger aus Feyenoord - AS Rom, also auch machbar.

sevilla führt auch schon gegen manchester. knapp 90 minuten zeitspiel incoming. :kekw:

maguire macht upamecano maguiresachen

HAHAHA Upamaguire hat vorgelegt, aber das Original legt stark nach.

Hinspiel schon ne Farce gewesen, 2x vorm Tor und 2 Eigentore.

Natürlich auch von Maguire :D

Maguire herrlich