Fußball Liveticker #5

Du musstest mein „ohne klare Fehlentscheidung“ schon zu „ohne Fehlentscheidung“ ändern, weil du dich auch an keine klare Fehlentscheidung erinnern kannst ;)

Quatsch, aber damals war Bayerns Floor einfach niedriger. Guck dir doch mal an, was damals noch so bei Bayern IN EINEM CL-FINALE gespielt hat bzw. auf der Bank saß. Das ist in Sachen Kaderbreite einfach ein komplett anderes Universum.

Welche Note sich Tuchel wohl für seine Zeit bei den Bayern geben würde so far?

sehe da nur absolute weltstars. :heart:

uns schweini und capitano lahm.

wie hoch ist das mettlevel hier?

1 Like

Ist Tuchel immernoch schockverliebt?

tbh fand ich bayern heute nicht schlecht. sehe keinen grund es nicht zu sein. also jedenfalls aus tuchels sicht. fand sie heute spielerisch besser als letzte woche

3 Like

Tuchel und Bayern sind doch auch noch in den Flitterwochen. Falls sie nächste Saison mit 1:4 aus der CL ausscheiden gibt es bestimmt weniger verliebte Worte.

Naja, ist jetzt kein Geheimnis das Bayern Zuhause deutlich stärker ist als auswärts. Zumal City logischerweise anders taktisch eingestellt war. Bayern ja schon sehr bemüht frühzeitig nen Treffer zu erzielen damit City Nerven zeigt.

Ja, aber das ändert ja nichts daran. Du hast ja gefragt ob er auch heute noch schockverliebt ist. Da sie besser waren als letzte Woche, ist er das sicherlich.

Spielt ja keine Rolle ob das erwartbar war oder nicht.

bin gespannt, ob sich die rund 1 milliarde euro, die seit der ankunft von pep investiert wurden, dieses jahr in internationalen erfolg umwandeln.

this. macht man das schnelle 1-0, was in den ersten 20 min nicht unwahrscheinlich war, kommt city ins schwitzen.

fand die leistung heute wirklich ansprechend und das spiel sehr unterhaltsam. hat richtig spaß gemacht zu gucken.

city insgesamt verdient weiter und brazzo hat hoffentlich gesehen, was den bayern fehlt. man stelle sich aber auch nur mal vor, es hätte hernandez statt upa gespielt ;>, aber auch dann hätte man keine tore geschossen.

für mich ist klar: goretzka+gnabry verkaufen. das sollte etwas spielraum geben, um neue verpflichtungen umzusetzen.

cancelo würde ich verpflichten, wenn für max 40mio zu haben.

verkauf von mane oder upa kann man nachdenken, wenn man einen guten preis bekommt.

tel hat mir gefallen. hatte einige gute aktionen. gebt dem jungen mal noch 1-2 jahre und das kann ein richtig guter werden.

scheiße ist einfach nur, das einige ältere spieler noch kaderplätze blockieren, die man nicht mehr los wird. 4 keeper ab sommer am start. müller auch noch da der für die S11 mittlerweile zu schlecht ist, aber für mich ist er auch einfach kein joker… heißt, er muss starten oder halt nicht spielen. für die BL und breite aber sicher ein solider starter.

zdm muss her und 9er das ist klar und dann muss man sehen, ob man eine neue nr.1 verpflichtet (glaube ich nicht dran)…

e/ wichtig aus meiner sicht, dass man heute leistung gebracht hat, um zu potentiellen zugängen zu zeigen, dass man weiterhin zu den top clubs gehört

Das man über sowas überhaupt diskutiert :smiley: Er war sicher weder letzte Woche noch heute sonderlich „verliebt“. Er kann sich aber halt auch nicht hinstellen und nach 2 Wochen sagen „Upa verteidigt wie in der Kreisklasse und Sane + Coman würde das Meer nicht mal treffen, wenn sie drinstehen“.

Ist halt genauso BS wie die 1000 Dantes. Intern waren die Worte sicherlich anders.

4 Like

Also ich bin weiterhin schockverliebt, daher traue ich Thomas schon zu dass er es auch ist.

2 Like

also wars ne trollfrage? dann muss ich jetzt wohl bannen.

2 Like

Ich persönlich hoffe einfach nur noch dass in der Bayern Kabine heute keiner von seinen Teamkameraden auf die Fresse bekommen hat.

2 Like

Hoffe Tuchel hat jedem eine gelangt. Auch seeeehr gutes Spruchband von der Südkurve #miasanbayern

1 Like

zuhause nur 1:1 gegen Shitty. Nagelsmann raus!! oh, wait.

ähm, also was die Startelf angeht, sind das doch – bis auf Contento in der einen und Altintop (Wechsel für Klose) in der anderen Formation – alles Weltklasse Leute oO klar, eine IV aus van Buyten und Demichelis waren immer für 'ne Slapstickeinlage gut, genau so wie ein Boateng, aber auf’s Ganze gesehen waren das Top-Leute.

Die Bank allerdings, da geb’ ich dir Recht, sehr dünn.

/e: also was da 2012 ('13 haste unterschlagen :P) auf den vorderen sechs Positionen in der Startformation stand, war imho ohne Frage Weltklasse. Ja, auch Gomez :P

Tymoschuk Weltklasse, what?