Fußball Liveticker #5

ja klar, der torwart bekommt nen krampf :D jetzt hab ich alles gesehen

zeitspiel ist jetzt ganz ganz wichtig.

Ist vor allem international ein Problem. Fußball will ja attraktiver für den US Markt werden und da ist die Nettospielzeit eben das größte Problem.

Früher gab es 95% weniger Diskussionen um den Dreck, es gab klares Handspiel, was sowohl für Zuschauer wie Spieler verständlich war und nicht diese unnatürliche Scheisse, die komplett willkürlich ist.

Gut das flav hier Sieg für Bayern im 11m schießen predictet hat :kekw:

als ob nicht jedes team, dass insgesamt führt, auf zeit spielen würde. ob es jetzt der „krampf“ sein musste sei mal dahingestellt. tut ja so, als wäre das komplett was neues

Naja, die Regeländerung, dass jeder, der sich zu hart beim Schiri beschwert gelb bekommt hielt auch nur so 2 Wochen, dann haben die Refs zurückgezogen, weil die Spieler es drauf angelegt haben, 4 Platzverweise pro Spiel zu bekommen und kein Ref sowas durchgezogen hätte :smiley:

Hoffe Real knechtet City richtig hart

1 Like

Unnötiges Ausscheiden, aber am Ende verdient durch die mangelhafte Chancenverwertung und das Formtief zahlreicher Leistungsträger, über deren Gründe man diskutieren kann.

1 Like

Würde mich an nkunkus Stelle einfach von dem Transfer distanzieren bei dem was in chelsea abgeht. Soll zu Bayern oder real Madrid und dort kann er absolute Weltklasse und ein ganz großer werden. Bei dem aktuellen chelsea ruiniert er seine Karriere

meinte „Wucht“ von Bayern nicht von den beiden… Machen halt 90% ihrer Scorer halt gegen Absteiger und gegen den BVB :smiley:

Also wer da die 5-6 dicken Chancen nicht nutzt hat Pech gehabt. Und Upamecano maximal unglücklich heute

und zum vergleich:

ribery:

robben:

robben hat halt mehr buden gemacht klar, aber soooo viel schlechter sind sie nicht.

Peak 16 und 17 gegen die beiden zu vergleichen ist Unsinn.

Meine Scorer, nicht das Jahr.

Das stimmt, aber es hat ihnen auch niemand verboten. Gnabry oder Müller haben z.B. deutlich mehr Scorerpunkte gesammelt.

Gnabry

Müller

War auch kein Vorwurf an die 2, eher die Verwunderung über die „Offensive Wucht“. Gerade Coman ist doch das Paradebeispiel für einen ineffizienten Flügeldribbler. Er macht halt nur aber gerne ein Tor in den wichtigsten Spielen :smiley: Im Finale hätte er auf jeden Fall getroffen!

bayern schießt ~2,8 tore pro bl-spiel.

" so viel schlechter sind die nicht"

Bei Robbery ist jede Saison zweistellig golassos und assists bei Coman und Sane ist zweistellig nen Rekord

1 Like

Danke, genau davon war die Rede. Die haben im „Schnitt“ fast deren Peak.

Pep diesmal Tuchel ausgecoached?

3,0 in der Hinrunde, 2,4 in der Rückrunde. Aber habs ja aufgedröselt. Bayern hat 35 Tore in 6 Spielen gemacht (1x7, 3x6, 2x5). In den restlichen 22 Spielen sind dann schon „nur“ noch 1,9 pro Spiel.