Fußball Liveticker #5

Soso

https://sport.sky.de/fussball/artikel/rb-leipzig-wechsel-von-christopher-nkunku-zum-fc-chelsea-im-sommer-fix/12785748/35311

Upa konnte ich echt noch etwas nachvollziehen… er nimmt dem Schuss halt komplett die Schärfe, auch wenn Sommer den vermutlich gehalten hätte. Der gegen Akanji war natürlich eine absolute Frechheit…

naja, du sagst es ja selber. auf 1-2 positionen verstärken und abfahrt.

kompletter umbruch einfach übertrieben.

Er nimmt gar nix vom Schuss, absolut gar nix. Wenn überhaupt, lenkt er minimalst den Ball noch etwas in die Ecke und verschärft ihn dadurch für Sommer

Das war zweimal ganz klar kein Elfer

Tuchel nach 3 Wochen Bayern schon komplett die Würde verloren

1 Like

gut, aber wenn Kimmich/Goretzka, Upa, Gnabry, Coman, Sané da bleiben, spielen sie vermutlich auch… Deshalb würde ich sie einfach direkt abgeben :smiley:

@Kaer Was sagst du dazu? Für mich ist der erste ein kann Elfer, der zweite auf gar keinen Fall.

Taschentuchel macht seinem Namen wieder alle Ehre

2 Like

Bisher nur von den Medien als fix dargestellt. Von den Vereinen gibt es hierzu noch nichts

dieser schiri…

Wurde das ganze Jahr als elfer gepfiffen. Verbreiterung der Körperfläche, kp was man da diskutiert

Ja, steht ja auch so im Link. Kannst aber sicher sein das es Safe ist.

Die UEFA will für beides ganz klar Elfmeter haben. Man muss die Handspielregel in dieser Form nicht gut finden, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass keine Formulierung der Handspielregel zufriedenstellend ist, egal wie man es macht.

3 Like

die führen insgesamt 4:1 und machen jetzt zeitspiel. die haben ja richtig schiss gehabt heute rauszufliegen

denke auch, dass er weg ist.

einzige möglichkeit, dass chelsea den transfer wegen ffp nicht über die bühne bringen kann.

spoiler

hahahahaha als ob. :kekw:

Irgendwann kommt die Regelanpassung, wo jedes Wegschlagen automatisch Gelb gibt und die ersten Monate werden urkomisch werden.

lul 5 minuten

Der Rest ist hier doch klar pro Bayern, wieso sollte die Meinung über den Elfer da jetzt mehr oder weniger wert sein? :smiley:

Da liegt doch aber schon der Hund begraben? Welche „offensive Wucht“ sollen die 2 denn haben?

Sane bei Bayern

Coman bei Bayern

Falls sie nicht komplett reinscheißen könnten beide sogar neue persönliche Rekorde für die Liga aufstellen.

In der Bundesliga wird das doch seit der Winterpause so gemacht und ist ehrlicherweise die beste Änderung seit langem.

zum tore schießen sollten eigentlich auch andere da sein. bzw. waren sie es die letzten jahre mit lewandowski.