Fußball Liveticker #5

Genki zu einfach

30 Minuten ist die Notengrenze beim Kicker. Also selbst wenn er in der 60. Minute kommt wird er nicht mehr benotet.
Aber bei TM kann man ja gucken
2x 45 Minuten (gegn BMG und Köln)
1x33 Minuten (Am ersten ST gegen FFM)
1x29
1x28
1x20
2x19
1x14
1x10
„Nur“ 4x unter 10 Minuten.

Vor 3-4 Spieltagen war die Bank vom BVB > Bank von Bayern.

Ändert sich einfach schnell, weil sich auch Stanisic und Müller sich wieder festgespielt haben, und beim BVB wieder paar Verletzte fehlen

Kimmich spielt erstmal durch, alles klar

Das habe ich noch nie in meinem Leben gehört :lul:

1 Like

Klare rote für ndicka. Glaube der ref hat auch kurz überlegt aber naja

alario IST SO SCHEISSE HAHAH

Machen aber teilweise auch willkürliche Ausnahmen, z.B. um spät eingewechselte Matchwinner noch in die 11 der Woche zu bekommen.

Aber Kickernoten sind sowieso bodenlos

Datenbasierte Noten von Whoscored, Sofascore, etc. >>> Kicker

götze gut am meckern

gib doch den eckball du kek

habs letztens ja schon mal geschrieben. nervt richtig.

Heut aber teilweise zurecht. was der schiri da pfeifft ist großer müll. Waren keine spielentscheide szenen aber jede kleine berührung freistoß stuttgart.

sge aber auch dumm gegen diese noob mannschaften auch immer selbst unterirdisch

da muss alario als stürmer in der 93ten aber auch einfach mal draufhalten. hätte aber gedacht king kolo schlenzt ihn ins eck

1 Like

Naja, willkürlich nicht. Ich glaub in den Regeln steht das auch so, dass Spieler, die einen entscheidenden Impact haben eben auch entsprechend belohnt werden.

3 Gegentore gegen Auxburg lol

Ging ja nicht um die Noten an sich, sondern sollte einfach zeigen, dass er nicht so viel gespielt hat.
Ich mein 2x 45 Minuten als höchstes, kein einziges Mal durchgespielt. Gibt halt wirklich genau die Renato Sanches vibes

Pool ja schon wieder verloren, lul

:rjface:

Warum wird der herthaelfer eigt. so kritisch gesehen. Der Mainzer hat ne stunde zeit sich auf den ball einzustellen und spielt ihn dann minimal weit abgespreizt mit der hand. Der Spieler dahinter bekommt genau deswegen keinen kontrollierten torschuss hin.

Wird ein geschmeidiges 0-0 xD

Beim BVB könnten auch Wolf+Ryerson die AV geben und Guerreiro offensiver oder ins ZM gehen, mal schauen

Da fehlt doch einer bei Dortmund

Ne, wir wollens fair machen xD

Ja, stimmt- Bynoe-Gittes muss da noch irgendwo rein. Dann vllt. doch so

Oder 4-3-3