Fußball Liveticker #5

Gravenberch versauert auch nur auf der Bank wie Sanches damals

hauptsache jedes mal 90min kimmich

Zugegebenermaßen hat der bisher aber auch nie überzeugt, wenn er mal gespielt hat

ist halt auch nicht so einfach, wenn du quasi maximal 20min spielst und dann schon gefühlt 20:0 führst :D

Plea xD

EMIL

Hat doch auch schon begonnen. Das Nagelsmann im keine Chance bisher gegeben hat, ist einfach nicht richtig. Die muss man dann aber halt auch nutzen bei Bayern.

ja, gut. schlechtes timing für den post :sweat_smile:
aber sollte trotzdem reichen.

gleich ist 70. minute und man führt immer noch komfortabel zuhause gegen den 13. wenn man da den „talenten“ nicht mal spielzeit gibt, dann weiß ich nicht wann sonst.

FOOORSBERG!!

1 Like

ja, aber man braucht halt auch einfach einen gewissen rhytmus. gerade als junger spieler brauchste ja gewisse zeit

Zumal z.B. Gnabry halt einfach wieder nicht performt. Ich verstehe es einfach nicht.

Jetzt weiß ich wie die Dortmund sich die letzten Wochen gefühlt haben. Scheiße spielen, hier und da bissl Glück haben und am Ende trotzdem gewinnen. :kappa:

1 Like

der mod rantet da komplett über stuttgart wie kacke sie sind und dann machen sie ne bude :D

Hab extra gerade geschaut, er hat diese BuLi Saison genau 1x gestartet. Vom Kicker wurden nur 3 seiner 14 Einsätze benotet, sprich er hat länger als vllt 20 Minuten gespielt.
Chancen bekommen sieht für mich anders aus.

Und gerade wenn du zur Halbzeit 4-1 gegen einen Abstiegskandidaten führst und leute wie Kimmich noch das PSG spiel in den Knochen haben kannste den Wechsel doch machen.

das kann nicht sein. einfach aus dem nichts.

Cancelo feine Vorarbeit

3 Like

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Nagelsmann raus! :D

Dachte wirklich, der hätte mehr gespielt bisher

Wäre schon witzig wenn Bayern mit dem TV nicht Meister wird. Aber naja, die sind so unschlagbar und haben dieses Selbstverständnis, was Dortmund Nicht hat. Bvb zudem verletzt ohne Ende, Bayerns Qualität in der Breite ist glaub weltweit einzigartig.

Leipzig entscheidet das Eberlico für sich

GVARDIOL!