WIE KANN DAS KEIN ROT SEIN für den Berliner und WIESO greift der var nicht ein. Ich Fass es nicht
.gif?
Kid sperrt dich gleich xD
Var greift nicht ein, weil der Schiri es wohl komplett so gesehen hat wie geschehen, und da der Ball bisschen gestreift wurde wars Cortus nicht genug für Rot (Erinnerung auch daran, dass Schiris leider viel zu selten früh im Spiel glatt Rot zeigen wollen, weil man ein Spiel obv. nur mit gezeigten Karten beeinflussen kann und nicht, in dem man keine zeigt^^)
nee, sperre dich. du nimmst seine strafe auf dich
dieser kack schiri pfeifft für stuttgart einfach alles ab. Für sge natürlich nicht
Willkuer :(
Hertha Sieg wäre gut um Druck auf Hoffenheim und Schalke aufzubauen
haha raum was ein holz
clever vom gladbacher und dumm von raum. der eine stellt das bein rein und der andere grätscht wie ein holzkopf :D
HAHAHAH GLADBACH :DDDD
xDDD PLEA
Für mich kein Elfmeter. Raum rutscht neben ihn und Hoffmann macht bewusst den Schritt in Raum rein und will den Elfmeter damit nur schinden
klingt nach foul wie du es beschreibst.
klarer kann ein elfer nicht sein… selbst mit 3 fanbrillen ist das eindeutig
Warum. Foul wäre wenn Raum in ihn rutscht. Für mich tritt Hofmann Raum sogar!
Naja, soll er sich den Ball ohne Gegenwehr vom Fuß grätschen lassen? Er stellt das Bein rein, um den Ball abzuschirmen. Da darf Raum einfach nicht so yolo reingrätschen, dann bist du immer vom Gegner abhängig.
Augsburg echt schlecht gegen die B-Elf
Ist ja egal. Blaswich zum Glück nicht im bvb Modus.
hahaah RODE.
stuttgarter torhüter eine liga für sich
LOL Rode