Fußball Liveticker #5

Bin beeindruckt davon, dass Svensson noch nicht auf der Tribüne hockt :smiley:

1 Like

weil der var einfach scheiße ist

Gib Leipzig den Ball und warte auf Fehler. Mehr muss man nicht machen. :lul:

Whhoooaaa Lionel Pavard!

Bayern sollte pavard halten

1 Like

muss er aber auch wollen. und da scheint ja das problem zu liegen?

Hat er nicht letztens gesagt das er gar nicht weg will?

Fühlt sich seit der WM deutlich wohler, weil er eben in die Mitte gezogen ist. Weshalb auch Cancelo geholt wurde, damit man ihn nicht mehr rechts spielen lassen muss. Man hat Stanisic, Mazraoui sowie Cancelo.

3er Kette ist wohl die Zukunft bei Bayern. Und da ist Pavard perfekt aufgehoben als RIV.

Hoffe Thuram schwalbt sich zu nem 11m :D

Cancelo einfach so ein geiler Fußballer. Bitte kaufen, danke.

1 Like

Ist das schon Mars?

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-juristischer-erfolg-moeglicherweise-doch-sge-gaestefans-in-neapel/12831042/34130

Aber nicht für die 70 Mio. €

Bis 40-50 Mio. i.O., für mehr ist er mir zu alt. Und eigentlich auch eine Stelle, wo man Keinen mehr braucht. Lieber Geld in einen MS investieren.

Cortus ist einer der Blindesten seiner Zunft. Diese Saison war eins seiner Highlights die Gelbe Karte für den Headbutt von Simakan gegen Jatta :smiley:

1 Like

KIIIIIIING SANE

Augsburg steigt diese Saison endlich ab, hier habt ihr es als erstes gehört

ez sane

Augsburg tsg runter könnte ich mit leben

2 Like

Für eine 3-4-2-1 aber schon der ideale Spieler. Vielleicht kommt uns City ja ein wenig entgegen… ;-)

haha genau das habe ich vorm spiel auch geschrieben.

70 mio würde bayern niemals zahlen, aber bis zu 50 finde ich in ordnung. man darf nur nicht vergessen, dass man mazraoui noch hat.

dann musste eigl. einen offensiven verkaufen als „tausch“. pavard wäre man zwar bereit abzugeben, aber du bie einer 3er kette brauchste ja auch ein paar verteidiger. gerade bei hernandez der bayern zwar noch einmal defensiv auf ein anderes niveau hebt, aber leider auch nur ne viertel saison :D

Zumal Hernandez wenn auch eher LIV wäre und nicht wie Pavard RIV

so, bin jetzt auch da - was habe ich verpasst? :smiley:

cooler handelfmeter :sweat_smile: