Fußball Liveticker #5

feier ich. konferenz, wie ich sie liebe.

So lenkt man also davon ab, dass man als Bayern zu hause nicht gegen einen Absteiger gewinnt xD

2 Like

was für ein genickbrecher

True dat :+1:

Freistoß muss Sommer halt halten. Sonst hat Hoffenheim NICHT STATTGEFUNDEN. Das musst du dir mal vorstellen.

Jedes Spiel fängst du dir eine Nuss. Entweder so ein, für mich, haltbarer Elfer oder ein IV baut halt Mist :kekw:

Ich verstehe tuchel nicht. Dienstag 80min heute 90min gnabry. Er muss das doch sehen das er einfach scheisse ist?

das hat nichts mit dem wahren problem vom fcb zu tun

Könnte dieses Jahr tatsächlich reichen für Dortmund, Bayern völlig von der Rolle

Im Training glaube ich, nimmt Gnabry halt seine Mitspieler auseinander weil er die Tendencies der Verteidiger kennt. Im Spiel gurkt er dann rum, weil er auf Gucci-Slides unterwegs ist :kekw:

2 Like

Abpfiff pls

FASSE ICH NICHT.

ACH DU KACKE :lul:

man sieht, dass du nix vom spiel gesehen hast. sonst würdest du sowas nicht schreiben.
biste so mad auf deinen hollywood verein, dass du sauer bist, wenn der bvb knappe spiele gewinnt, die er aus dummheit nicht vorher entscheidet ^^?

sieg ist verdient. das es knapp lag hauptsächlich am bvb wieder einmal.

guter typ der moukoko

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA OMEGLOL

das ist nicht wahr

:kekw:

HAHAHAHAHA

Ja, haben es einfach nicht verdient.

Kahn und Brazzo gönne ich diese Saison keinen Titel. Die haben komplett versagt, Nagelsmann hätte niemals gekickt werden dürfen.

Tuchel hat nichts gebracht, weil er u.a. auch gar keine Zeit hat. Keine Ahnung was die 3 Vollidioten sich da oben gedacht haben…

Und Dortmund weiß selber nicht, wie die Punktgleich sind. Da läuft echt alles für sie diese Saison…

ich kann es nicht fassen, wie dumm dortmund ist. geht mir echt nicht in den kopf.

Lol nvm

Dortmund ist zu dumm xD

ja gut der coulibaly hat da nix zu suchen

Jetzt bitte einmal alle Moukoko ins Gesicht schreien

1 Like