Fußball Liveticker #5

Was hat er gemacht?

jetzt das tor. paar min vorher alleine nach ner ecke wie ein d jugendlicher geköpft.

Wäre 5 head von Nagelsmann, wenn er Dortmund übernimmt. Dortmund dann 3 Jahre in Folge Meister wird und er Bayern somit zwingt ihn wieder als Trainer einzustellen damit er seinen Traumjob zurück hat!

hast du dir die bank mal angeguckt?

ich helfe dir mal: Ulreich, Blind, Mazraoui, Sarr, Stanisic

Kauft nagelsmann und zahlt dafür 50mio. Unfassbar Diese Mannschaft

Häh? Trotzdem darf er nicht nach Sane oder Coman ausgewechselt werden

machen wir alles obv. nur um die blauen auf 17 zu halten

Ist das für bitter für Schalke, beide unten Punkten vs oben

Gnabry ist einfach ein Meme

Unglaublich, wie der scheiße der Typ geworden ist

1 Like

Ich kann das mit Gnabry nicht mehr, also ohne scheiss. Ich bekomme da wirklich Wutausbrüche

2 Like

+6 in stuttgart

na geil, man muss sich echt fürchten als fan, dass das noch wenigstens 1 punkt bleibt

Flick dem Vagnoman gesagt: „Josha, wenn du bei mir spielen willst, zieh dem BVB den Zahn Brudi!“ :rjface:

Guccignabry ohne Eisenstollen unterwegs :feelsbadman:

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

KING GIO

ist das eine geisteskranke Konferenz… wahnsinn…

Dusel Dortmund

So wird man Meister. Es ist einfach unglaublich wie sie ihre Punkte zusammenklauen. Durchweg

6 Like

Juckt am Ende wen?
Niemanden…

Wenn du so Spiele wie heute gegen Hoffenheim nicht holst, hast du’s auch nicht verdient. Muss man so klar sagen. Ist einfach offensiv zu wenig.

Und wieso Gnabry 90 Min ran darf, während Musiala auf der Bank hockt, kann ich mir auch nicht erklären.

Endlich antworten wir mal wenn es brenzlig wird und ziehen durch. Nun bitte die Scheisse halten und den Sieg holen. MEIN GOTT MUSS DAS SEIN.

Immer Gio am ende.

er komtm rein, wenn man in den letzzten 5 sec nen Tor braucht

1 Like

Da hat osmers den bvb aber schon gerettet. Man stelle sich vor er hätte bereits in der ersten Hälfte die rote gezeigt und Stuttgart wäre dort bereits so überlegen gewesen

1 Like