Fußball Liveticker #5

Naja, nächste Woche in Mainz ist jetzt auch nicht easy. Glaub in Mainz hat Bayern auch 3x am Stück nicht gewonnen. (Meine ich zumindest gelesen zu haben).

Ansonsten kann man immer nur wieder betonen: Wenn Bayern ihre „easy Siege“ immer geholt hätten, dann wären sie nicht in der aktuellen Situation.

AUF KÖLN KONNTEN WIR UNS SCHON MAL VERLASSEN.

Im Pokal gerade 0:4 :smiley:

sind nicht 14-15 von 17 spielen einfach für die bayern?
zumindest wenn man den kader betrachtet und die spiele gegen die 2/3 aka bvb ^^

Die kochen alle nur mit Wasser!!

Dortmund Meister Quote von über 5+, gehst du rein @PAPPbotelli

Dortmund war die letzten Jahre eher selten das Problem.

Sondern Gladbach und Frankfurt

Z.b.

grundsätzlich hat bayern gegen niemanden außer gladbach probleme ^^

Ne, schlagen nur sich selbst

Zusammenfassung

Huehuhehu XDDDD

Hannover ist scheinbar ein guter Aufbaugegner für Aufstiegskandidaten in Mini-Krisen.

Omg dynamo

Da werden die schon abgeschrieben Stürmer wieder ausgepackt - Terodde vs Jovetic! :smiley: Ich finde Herthas Aufstellung (und Kader) schon ein ganzes Stück besser, aber vielleicht hält Schalke mit Jenz ja wieder irgendwie die 0.

Mittlerweile spricht die ganze Kabine mit der Bild :smiley:

Der senegalesische Journalist Papa Mahmoud Gueye (enger Vertrauter von Mane) berichtet, dass Sadio Mané bei Bayerns Kabinen-Eklat übel beleidigt und dadurch zu seinem Faustschlag provoziert worden sein soll. Angeblich habe Sané, so behauptet Gueye, „noir de merde“, also „schwarze Scheiße“ zu seinem Mitspieler gesagt. Daraufhin habe der Senegalese die Nerven verloren.

Nach BILD-Informationen hat keiner der Bayern-Spieler gehört, dass die Worte gefallen sind, die Sané vorgeworfen werden. Sané habe lediglich gesagt: Lass mich in Ruhe!

Gute Laune Thomas ist echt ein Bild, das ich so gar nicht von ihm hatte

Tuchel: „Deshalb haben wir es geklärt, damit es geklärt ist. Der Sadio – ich bin sein erster Anwalt und sein erster Verteidiger. Ich kenne ihn jetzt so lange, ich kenne sein Umfeld. Ich kenne ihn ausschließlich als absoluten Top-Profi. Er hat sich nie, nie, nie was zuschulden kommen lassen. Er ist Fußball pur.“

Und weiter: Er hat mein vollstes Vertrauen, hatte er vorher und hat er auch nach diesem Fehler, den er gemacht hat. Jeder hat das recht, auch mal einen Fehler zu machen, auch mal über die Stränge zu schlagen.
Das war too much, das war gegen den Verhaltenskodex der Mannschaft und des FC Bayern. Es ist klar kommuniziert, er hat es eingesehen, es gab eine Entschuldigung, die absolut glaubwürdig ist. Deshalb hat er mich als Verteidiger und Anwalt an seiner Seite. Es war mir auch wichtig, dass er im Training dabei bleibt, das war auch den Spielern wichtig. Auch wenn er jetzt diese ein-Spiel-Kader-Sperre zu der Geldstrafe hat.

halte es für sehr wahrscheinlich, dass sane ne französische beleidigung raushaut :upside_down_face:

tuchel permanent damit beschäftigt, sich vor seine spieler zu werfen - die müssen dann aber auch mal liefern

1 Like

loool geil

Verteidigung afk, aber was 1 banger :smiley:

stabiles abwehrverhalten :smiley:

aber guter abschluß

ganz wichtiges und schönes Tor!!
Ewig nicht gesehen, dass Schalke ein Tor ausserhalb vom 16er macht

1 Like

stimmung ist da :smiley:

aber schalke am schwimmen

Ich glaube s04 kann mehr kämpfen als Hertha und daher steigen die nicht ab. Nächstes Jahr spielen sie um El quali und Hertha in Paderborn… Aber naja noch sind ja 80 min :smiley: