Fußball Liveticker #5

rele wirs verlegt wenn der VfB wirlich ins finale und rele kommt

Fraglich ob das alle Verträge von den Spielern mitmachen.

erstaunlich, dass sich stuttgart mit den leistungen + formschwankungen dahingemogelt hat

Wieso? Die gehen doch bis zum 30.06.?

Hatten auch ein paar leichtere Gegner

Gegner von stuttgart:

Dynamo Dresden
Bielefeld
Paderborn
Nürnberg

Also nur unterklassige Gegner bis jetzt. Und selbst da immer nur knapp gewonnen (ausnahme ist das 6:0 gegen bielefeld).

Jo sehr lucky bisher aber da muss man auch erstmal weiterkommen. Die wären ja alle nicht so weit gekommen wenn sie nicht ein paar erstligisten gesnaackt hätten. (Kiel natürlich auch ein ez los normaleweise^^)

Ich meinte, ob die Verträge auch für 2. und 3. Liga dann gelten.

Omegalul

:clown_face:

ablösefrei imo in ordnung. frenkie de jong wird damit aber natürlich weiter rausgeekelt. hoffe der bruder findet langsam mal irgendwo sein glück.

Bayern sucht so einen. zwinkersmiley

würde ihn gerne bei bayern sehen. dafür goretzka/kimmich weg und GG. trotzdem auch nicht der dringend benötigte 6er. ach das ist ja laimer, der kommt XD

Laimer passt mMn sehr gut ins Bayern MF von seiner Spielart her. Aber nicht mit Kimmich. Du musst Kimmich verkaufen, aber das wird niemals geschehen… leider

1 Like

weiß nicht, ob er ausreichend qualität hat. das bezweifle ich halt… lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Bein Manu spielt einer, der wäre etwas für die Bayern, hat gestern 2 Tore geschossen.
Sabitzer heißt der

Finde den Pfad aber jetzt auch nicht historisch schwach. Dresden ist eins der schwersten Erstrundenlose und Paderborn Auswärts ist kein Selbstläufer für einen Abstiegskandidaten, siehe Bremen in der Runde davor. Bielefeld zu Hause und Nürnberg im Viertelfinale sind natürlich lucky. Es ist sowieso großer Quatsch, dass der Zweitligist nicht automatisch Heimrecht bekommt.

Freiburg musste beim letzten Run ins Finale auch nur gegen zwei Bundesligisten ran (Hoffenheim, Bochum) und Raba nur gegen einen (Union).

Frenkie = Goretzka > Laimer > Sabitzer

in meinem buch

In der Theorie ja aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten die zu dem Zeitpunkt im ganzen Kalenderjahr 2022 noch kein Spiel gewonnen. Haha

Jo, glück gehört beim pokal eben dazu. Und im Endeffekt fragt dann auch keiner mehr mach, wenn man das Ding gewinnt.

Gnabry darf wohl wieder als MS auflaufen. Besser wirds für Hoffenheim nicht mehr werden!

1 Like

Bayern helfen immer wo sie können.

#Ehrenverein

Bayern hat nen ziemlich leichtes Restprogramm, ich finde Hoffenheim hat schon fast die größten Chancen sie zu schlagen. Schön im Mancity-Sandwich, Hoffenheim ist generell unberechenbar, aber sie sind gerade gut drauf und brauchen trotzdem dringend Punkte. Sonst nur noch RB am vorletzten Spieltag als ernsthafter Gegner, aber das ist ein Heimspiel mit einer Woche Vorbereitung. Wenn es da noch um die Meisterschaft geht wird Bayern das gewinnen.

Die „Solche Geschichten schreibt nur der Fußball“-Variante wäre natürlich, wenn Davie Selke den BVB am letzten Spieltag zum Meister schießt!

1 Like