Fußball Liveticker #5

Laimer wohl fix

Frage mich was aus Sabitzer wird. Vielleicht kauft united ihn im Sommer, wobei er unter Tuchel sicher neue Chancen hat. Aktuell scheint er Recht glücklich in Manchester zu sein.

mal wieder die Liga kaputt kaufen :bvb:face:

ach du scheiße. muss mir bald nen anderen verein aus deutschland suchen. bayern macht teilweise zu viel mist…

Und das Derby Dela Shine

Einmal gegen City verloren und man fühlt hier direkt den Weltuntergang :kekw:

Wenn ich Fritz wäre würde ich direkt mal Hasan anrufen :D Leichter kriegt ihr 30m für Füllkrug nicht mehr

in der aktuellen verfassung ist es keine schande/kein wunder gegen city zu verlieren. die letzten jahre waren die bayern zu diesem zeitpunkt der saison in der regel in einer deutlichen besseren zustand. ist halt einfach ne kack saison

Mane’s erster Treffer seit Langem, scheinbar kein Abseits. VAR prüft noch

hat die bundesliga anscheinend unterschätzt und ist nun mad weil er die bank drücken muss. bitte im sommer verkaufen

4 Like

Plettenberg hat wohl gemeint, dass ein Verbleib über den Sommer hinaus ausgeschlossen sei.

Verkaufen? Eher ablösefrei nach Katar oder Saudi Arabien imo.

Der ist 31. Der Wechsel nach München wirkte jetzt nicht so, dass er nochmal Cash absahnen möchte und chillen will

Dazn nichtmal im Stadion mit den schicken rollkragentragenden mods, Werbung bis 3 min vor Anpfiff, stadionhymne verpasst. Kann dieser Sender eigentlich auch noch was?

Preise verdoppeln

2 Like

Lol Camavinga LV

Edit: Ach hat er schon öfter gemacht

Falls man kein Wunder im Rückspiel erlebt wäre man 3x in Folge im 1/4 raus. War man wirklich in einem besseren Zustand?

Havertz hätte den gemacht

1 Like

Pokal auch schon das 3x in Folge raus :rofl:

Havertz draussen lassen. Lampard trollt auch mal direkt

also das ausscheiden gegen psg war jetzt mmn nicht unbedingt eine schlechte leistung zurückzuführen