Fußball Liveticker #5

Der Artikel wurde inzwischen aktualisiert.

Unglaublicher Vorfall in der Kabine des FC Bayern nach der heftigen Pleite gegen Manchester City. Sadio Mané schlug Mitspieler Leroy Sané einem Bericht zufolge ins Gesicht.

Über die handgreifliche Auseinandersetzung berichtet die „Bild“-Zeitung. Demnach ging der Streit bei einer Szene in der 83. Minute los. Mané war für einen Steilpass in den Raum durchgelaufen. Sané wollte aber, dass sich sein Teamkollege für einen kurzen Pass anbietet. Mané und Sané diskutierten bereits während des Spiels auf dem Feld und fuchtelten mit den Armen herum.

Bericht: Mané verpasst Sané Schlag auf die Lippe
Nach Abpfiff kam es dann laut „Bild“ in der Kabine zum Faustschlag. Mané soll sauer darüber gewesen sein, wie Sané mit ihm geredet habe. Es gab eine kurzes Wortgefecht. Daraufhin ging der Senegalese unvermittelt auf Sané los und schlug ihm auf die Lippe.

Die anderen Bayern-Profis eilten sofort herbei und gingen dazwischen. Obwohl Sané den Schlag im Gesicht abbekam, sollte er anschließend kurz vor die Kabine gehen. Wie Augenzeugen angeben, soll die Aktion Spuren in Sanés Gesicht hinterlassen haben.

Mané ist und bleibt das große Sorgenkind in München. Nach seinem Abschied aus Liverpool erwischte er zwar einen guten Start bei Bayern, doch er wirkt nach seiner Verletzung (Blessur am rechten Wadenbeinköpfchen) oft wie ein Fremdkörper auf dem Feld. Nun fällt er auch noch mit einer groben Unsportlichkeit abseits des Platzes auf.

Q: Eklat nach heftiger Pleite! Mané schlägt Sané in der Kabine ins Gesicht - FOCUS online

Schon heavy, wie man in dem Alter sich wegen so einer Lappalie zu einem Schlag hinreißen lassen kann.

1 Like

Aber Bellingham soll sich Mal im Griff haben :kekw:

Ultra Scheisse sowas. Schätze mal das Mane paar Mal jetzt zuschauen darf. Oder vertragslos wird.

richtiger Transferfail dieser Mane. Hätte man auch nicht gedacht, dass der so garnicht ankommt in München und anscheinend auch bisschen Probleme mit seiner Person hat

was muss das für eine kultur im verein sein, wenn mane nach der nagelsmannschen anekdote die nächste respektlosigkeit gegenüber mitspielern/vereinsoffiziellen begeht?
mich würde wirklich im detail interessieren, wie die bosse beim ersten vorfall reagiert haben.

Sie haben nagelsmann gefeuert.

Tuchel hat die kabine nicht im Griff!

1 Like

Zu wenig Wut im Bauch?

Das schlagen ist natürlich absolut unnötig, aber wir wissen wie es endet wenn bayern wütend ist/wird.

:smiley:

aber was haben sie mane gegenüber kommuniziert? haben sie ihm recht gegeben und auf den kommenden trainerwechsel verwiesen? haben sie ihm die leviten gelesen, dass man trotz unverständnis und frust respekt vor dem übungsleiter zeigen sollte?
dass sich ein profi so dermaßen im tun und handeln vergreift, ist für mich erstmal nicht nachvollziehbar - zumal mane in interviews eigentlich einen eher reflektiert anmutenden eindruck hinterlassen hat.

nochmal danke an oli und hasan. der fc hollywood ist spätestens jetzt vollkommen re. :D

3 Like

Mane fristlos kündigen wäre wahrscheinlich die beste lösung um den finanziellen Schaden zu minimieren. Sportlich braucht man ihn eh nicht, vor allem bei nur einen verbleibenden wettbewerb

#Emotionenrespektieren

Alle hatten Spaß, außer Mane :( Hoffe er schafft noch den Sprung auf Tuchels Spaßzug

Was bei der Geschichte auch nicht zu kurz kommen darf, ist der Maulwurf. Es gab Zeiten bei den Bayern, da wäre die dicke Lippe mit einem unglücklichen Kopfball im Training erklärt worden. Aber momentan ist auf den glühenden Draht zur Bildzeitung verlass :mond:

2 Like

Bestimmt ist Hasan der Maulwurf und lacht sich ins Fäustchen

Richtiger Spaßverein

Den Maulwurf gibt es mittlerweile seit Jahren.

Wow was ist mit meinem FC Bayern passiert.

3 Like

fc hollywooooooood is back.

Wird nicht besser

2 Like

Würde meine Tickets auch verkaufen, wenn ich solche Aussagen vom Trainer höre

Kann ich auch ins Kino gehen und mich bespaßen lassen

Spricht dafür, dass es ein Betreuer ist :D …oder Müller :eyes:

Traurig ist, dass die Internas durchgehend an die Öffentlichkeit kommen.

Mané entwickelt sich zum Unsympath… Sein Berater kurz davor in Vater Meyer-Manier ein Video aus dem Lambo zu drehen nach der Provision für Mane-Verpflichtung und Gnabry-Verlängerung