berisha das geschafft was ganz psg in 180min nicht geschafft hat stark
Beste Verteidigung der Welt
gooooooooooooooooooooooooooooooooool
Augsburg > PSG damit confirmed
Berisha > Mbappe/Messi/Neymar
Seine Zeit bei Mc Milan fand ich echt noch i.O., aber danach ging es steil ab, gerade da, wo sich der Fußball verändert hat.
2009 Chelsea → nach anfänglichen Erfolg gekickt worden, weil nichts ging im zweiten Jahr.
2011 PSG → im ersten Jahr nicht die Meisterschaft geholt, obwohl die Mannschaft echt i.O. war, da mussten schon Tiago Silva oder Ibra her, damit sie die Meisterschaft gewinnen, danach um Auflösung des Vertrags gebeten.
2013 Real → CR7 Prime, Bale Prime, S. Ramos Prime, usw. gewinnt die CL, weil S.Ramos in der 94ten zur Verlängerung köpft. Nach dem zweiten Jahr wieder gekickt worden.
2016 Bayern → Sollte allen klar sein, da hat er nicht mal zwei Jahr geschafft.
2018 Neapel → Wieder nur 1 1/2 Jahre überlebt, weil man 9 Spiele hintereinander teilweise nicht gewonnen hatte.
Dez. 2019 Everton → Nichts in den zwei Jahren gerissen, nach 1 1/2 Jahren einvernehmlich aufgelöst.
Das ist für mich einfach kein guter moderner Trainer, trotz seiner Erfolge in der CL.
180 Mio. Angebot von PSG inc
Wenn gnabry sane heute nicht liefern gibt das Zündstoff
so empfiehlt sich cancelo auch nicht gerade für mehr spielzeit.
war schon gut3r bot-move
Geht doch bei Bayern aktuell eh nicht um Leistung, siehe Sane und Gnabry.
einfach mal tel starten lassen… ohne sinn. gibt immer gas ist top motiviert etc.
Cancelo halt xD
Berisha das geschafft, was inter, barca und psg in 540 Minuten nicht geschafft haben!
Naja, Mane, Sane und Gnabry verdienen 55-60 Mio. im Jahr, denen MUSST du Spielzeit geben.
Und werden auch schlechter gemacht, als sie eigentlich sind
Cl und Buli vergleichen, okok.
Buli > cl!
Sowieso <3
wenn man sane/gnabry eh abgeben würde…? für tel haste ja auch nicht ohne grund 20+ mio gezahlt.
gnabrys scorer lesen sich ja auch nicht verkehrt und finde den hate mit paris auch albern. denke nur, das etwas frischer wind bayerns offensive gut täte.
Ah mal wieder eine lächerliche Entscheidung, supported vom VAR. So muss das
also den elfer finde ich albern lol