Fußball Liveticker #5

ah nice, da ist die von mir gewünschte aufstellung mit 3/5er kette mit cancelo und davies. leider mit gnabry und nur ein 6/8er. fände es geiler mit so einem 3-4-2-1, da sehe ich musiala auch am besten aufgehoben.

1 Like

Für mich einfach kein guter Trainer, trotz seiner CL-Siege.

Komplett verstaubt und noch in den 2000ern hängengeblieben. Ähnlich zu Mourinho

Wer? Hoffe du meinst net wirklich Arthur…

bielefeld lol dübelt der das ding mitm außenrist in den winkel

Muss elfer geben fur pool.
Klares handspiel und wäre sonst safe im tor gewesen.

Plot Armor Pauli

Salah :kekw:

Doch, ich finde ihn sehr overhyped. Keine Ahnung wie da solche Ablösesummen für ihn zustande kommen.

War bei barca

Bei Barca war er gut, finde ich. Bei Juve halt nicht. Und bei LFC hat er halt 13 Minuten gespielt, bis er 6 Monate verletzt war. Da lässt sich halt schlecht was dazu sagen. Daher finde ich es komisch, wenn man ihn jetzt als overhyped tituliert. Oder als Flop.

Naja ein Trainer, der mit guten Teams im Schnitt über 2.2 Punkte holt (alle Wettbewerbe) ist also kein guter Trainer!?
Pep übrigens nur minimal vor ihm. Tuchel dahinter. Nagelsmann gleich auf. Am Ende des Tages ist Fußball aber ein Ergebnissport und die großen Titel sind es, über die man spricht.

Vielleicht ist Carlo kein Trainer, mit dem ein Team über die gesamte Spielzeit Topfußball spielt. Du kannst aber davon ausgehen, dass das Team in wichtigen Spielen immer ready ist. Wenn wir ein anderes System hätten (Playoffs/ Super Bowl) würde da keiner was sagen.
Carlo gehört zu den Toptrainern, nicht mehr und nicht weniger.

king toni direkt nach meinem post wieder mit einem weltklasseassist, wie nur er sie auflegen kann

Genau.

Wenn einer für knapp 80mio wechselt (ja der Spieler kann wenig dafür) und es beim neuen Verein nicht läuft, warum auch immer, dann hegt man Zweifel, ob er tatsächlich so gut ist.

Das er gut ist, scheint wohl so zu sein, aber overhyped habe ich konkret mit seiner Ablöse gemeint. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, my bad.

Fraglich ob er nach seiner längeren Verletzung an sein vorheriges Niveau wieder herankommt.

Sorry, für mich ist ein Trainer, der bei seinen 5 oder 6 Stationen gekickt wurde oder freiwillig gegangen ist und das nach maximal zwei Jahren soweit ich es noch in Erinnerung habe, einfach kein guter Trainer. Gerade wenn ein langfristige Entwicklung fehlt, die andere Toptrainer - wie Pep oder Kloppo - bereits gezeigt haben, dann fehlt da einfach etwas.

von den 80 Mio. kannst Du die Hälfte nochmal abziehen, weil es dieser Bilanz-Einspar-Transfer von Barca u. Juve war.

stark dieses liverpool

Pep und Klopp sind absolut dumme Beispiele, wenn du mal anschaust, wie heftig die Kader teilweise nach 1-2 Jahren verändert wurden.
Klopp fängt bei Pool an und 3 Jahre später sind zig Spieler nicht mehr da oder durch viel bessere ersetzt. Erst dann kommt der Erfolg.
Pep ist ähnlich, wenngleich er immer nur Topteams hatte. Dennoch wird auch da immer viel im Kader angepasst.

Entwicklung also mal dahingestellt. Bei Klopp gehts ja auch wie beim BVB gerade in eine andere Richtung. Und Erfolg hatte Pep weder bei den Bayern, noch bei City, weil die Meisterschaften nicht das sind, was er mit den Kadern eigentlich hätte holen müssen. Pep ist der beste Trainer für eine lange Saison, aber nicht, wenn es im KO Spiele geht (Stand 2023). Die Frage ist halt, was wichtiger ist.
Meiner Ansicht nach sind CL Titel für große Vereine wichtiger als irgendein neuer Punkterekord in einer Liga ^^

Starq von Berisha

Bayan xd