Fußball Liveticker #5

Terodde wäre frei ab Sommer.

Lustig wie du Selke schreibst.

kane ist zu schlecht.

1 Like

David > Muani > Osimhen

Prinz Glatzel zu Baian?

Lol Spieltagszerstückelung aus der Hölle, der feuchte Traum der DFL

Bayern verliert heute 1:7 oder 0:7.

Mhhh, ich gehe eigentlich auch von einer deutlichen Niederlage der Bayern aus. Das Beste wäre ein 0:0 oder nur 1:0 für Mancity

Abwarten welchen Geheimplan Pep aufführt. Gehe aktuell von Haaland in der Verteidigung aus

Von der Statur her auch ein guter Keeper. Wir dürfen gespannt sein.

1 Like

City wird heute 3:1 weggehauen. Quote und so

1 Like

Jonathan David?
Halt den zwar für gut, aber nicht ansatzweise gut genug, um bei einem Verein wie Bayern zu spielen. Es sei denn, Bayern stellt ihr System grundlegend um.

müller bank. cancelo und mane ebenfalls. tuchel also estmal ohne experimente. Obwohl ich nicht damit gerechnet hätte, dass er Müller auf die Bank setzt.

bin bei david auch skeptisch, aber zugegeben auch zu wenig von ihm gesehen. kolo fände ich interessant, aber nicht für mehr als 60 mio und da wird es andere vereine geben, die deutlich mehr bieten.

osimhen viel zu teuer.

alvarez von city wäre realistisch aus meiner sicht, aber ist halt nen zwerg :D, leao hat verlängert, aber auch kein klassischer 9er

vlahovic könnte ich mir noch vorstellen, wenn er bis 60 mio zu haben wäre, aber glaube nicht, dass juve ihn „so günstig“ abgibt. mehr ist er aktuell aber nicht wert mmn.

ramos fände ich sehr interessant, aber da wird sicher auf irgendeine utopische AK gepocht :D

weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben hatte, aber auf jeden fall auf TM das man abwarten muss, was united macht und die werden dann den Stein ins Rollen bringen, indem sie irgendeinen Stürmer für 100-120 Mio holen. PSG wird vermutlich noch einen raushauen und dann muss man schauen, was noch zu haben ist.

weiß nicht wie realistisch es ist, aber Isak macht seine Buden bei Newcastle… :D

Gibt noch Gerüchte um Hojlund, aber zu dem kann ich gar nichts sagen.

Bleibt noch Havertz - hat das Skillset, um ein guter 9er zu sein, aber den erhofften Sprung hat er dieses Jahr nicht gemacht und wäre daher nur eher eine Notlösung…

Foden verletzt?

Jo hat seit der Länderspielpause nicht mehr gespielt

Ist Sammer auf Koks??

Blinddarm notop

Wahrscheinlich restliche Sasion nicht dabei

niemand:
absolut niemand:
amazon prime:

:man_facepalming:

da musste der praktikant vermutlich mal schnell die AI anwerfen.