Fußball Liveticker #5

Heute sind auch :s04: :tsg: :vfb: :bsc: FC Fans! Prinzipiell wäre eine Heimniederlage ganz lustig um noch mehr Feuer in den Abstiegskampf zu bringen, aber wir brauchen ja selbst noch 2-3 Siege um sicher die Klasse zu halten. Also dann doch lieber den Heimsieg :smiley:

Hoffentlich bleibt Baumgart beim 4-2-3-1, in dem System sind wir seit der Winterpause noch ungeschlagen. Gegen Stuttgart (Skhiri als 10er) und Wolfsburg (Doppelspitze) haben wir es offensiver probiert und haben beide Spiele verloren. Baumgart ist natürlich unzufrieden mit der Offensive, aber das Problem soll er lösen, wenn der Klassenerhalt sicher ist. Bis dahin lieber hinten sicher stehen und vorne auf Standards / Zufallsprodukte hoffen.

Sichtlinien-Abseits in Kaiserslautern! Endlich mal wieder :smiley: Das sind gefühlt echt immer die kompliziertesten VAR-Entscheidungen, was mMn nicht für die Regel spricht. Ich hätte das Tor eher nicht gegeben, aber ich habe die Details der Regel auch wieder vergessen. Anfang der Saison war ich da noch mehr drin im Thema.

Das Tor war zu schön um es einzukassieren. Ansonsten fällt mir kein sinnvoller Grund ein, es zu geben :smiley:

kleines update:

In der Affäre um Millionenzahlungen des FC Barcelona an einen ehemaligen Schiedsrichter-Funktionär hat die Staatsanwaltschaft am Freitag bei einem Gericht Anzeige wegen des Verdachts der Korruption erstattet.

[…]

Die Ermittler seien zu dem Schluss gekommen, dass die Beträge dazu dienten, Barça bei der Entscheidungsfindung der Schiedsrichter zu begünstigen. Das teilte eine Justizsprecherin mit.

[…]

Die Anzeige richte sich gegen Enríquez Negreira, den Klub und dessen frühere Präsidenten Sandro Rosell und Josep Maria Bartomeu sowie weitere Ex-Barça-Funktionäre.

:clown_face:

1 Like

Mal kurz ins TM Barca sub Forum gehen und die salzigen Posts lesen

1 Like

Schwäbe - Hector, Chabot, Hübers, Schmitz - Skhiri, Martel - Kainz, Ljubicic, Maina - Selke

Selke statt Tigges, sonst wie erwartet. Fußballgott Selke oder Fußballgott Tigges ist natürlich ein Luxusproblem.

VfL Bochum
Riemann - Stafylidis, Masovic, Ordets, Danilo Soares - Losilla, Osterhage, Asano, Stöger, Antwi-Adjei - P. Hofmann

bei denen wird doch eh alles durchgehend relativiert xD

e/ wie bei linksmore :mond:

1 Like

Siehe Schalke, da gilt ausschließlich letzteres :smiley:

maaan ey so 1 guter anfang eigentlich. king var bitte?? :frowning:

kA allein schon für die Flugeinlage würde ich keinen Elfer geben…

Glaube ich habe diese Saison noch keinen :1fc: Punkt bei Kicktipp geholt :kekw:

Für mich kein 11m. Wie er da fliegt. Nicht jeder Kontakt ist 11m und die Showeinlage gehört eher bestraft statt belohnt

Der erste Elfmeter für den VfL in dieser Spielzeit

wat? :smiley:

Kann man schon geben, dumm von Hübers, aber insgesamt auch unlucky Gegentor. Knappes Foul, knapp im Strafraum, knapp verwandelt. Da haben 3 mal nur ein paar cm gefehlt für den FC.

Auf jeden Fall gut knackig das Spiel im Vergleich zu dem Rumgepimmel in der Zweitligakonferenz gerade

Ungewohntes Bild, dass heute mal Flanken ankommen. Selke macht dann vielleicht doch bessere Laufwege als Tigges.

Schwäbe > Neuer

Auf gehts Boooochum. Hab Bock auf Kampf unten in der Tabelle. Morgen Sieg Schalke und da ist richtig was los :slight_smile:

Rein optisch aber ein wunderschönes Spiel. Diese dicken Schneeflocken im Müngersdorfer Stadion. Sieht schon schön aus <3

Gelb Rot plx!

2 Halbzeit drehen wir das Ding

5 Teams innerhalb von 1 Punkt ist als „nix los“ ? :smiley: