Fußball Liveticker #5

Mach dir da keine sorgen.

1:0 messi

Nehme gerne Wetten an kappa

Öhm…HÄÄ?? Doch, GENAU das ist das, was xG heißt :smiley: Wenn ich den Ball aus ner sauguten Position übers Tor schieße war dann halt der Abschluss schlecht, aber die Chance trotzdem gut.

Gibt natürlich auch den Fall, dass ne Mannschaft 20x aus 30m aufs Tor schießt und so xG „ansammelt“, was vllt. sogar der Fall war (18 Schüsse, „nur“ 6 davon aufs Tor.

Die Schwalbe von Adeyemi heute war btw. richtig schlimm und vor allem auch dumm, weil er halt vorbei war.

SCHON krank, wie gut der einfach ist und wie problemlos er einfach in einem neuen Team abliefert. Natürlich ist City eine der besten Mannschaften der Welt, aber die Stürmer bei City in den vergangenen Jahren waren nicht im Ansatz auf dem Niveau von Haaland.

Hab ihn damals mit 16 das erste Mal im Freundschaftsspiel live kicken sehen und hab dann gesagt, dass der Typ evtl. ein ganz Großer werde könnte…das er nur wenige Jahre später schon einer der besten, wenn nicht der beste MS der Welt ist hätte ich dann aber auch nicht gewettet ^^

1 Like

Haaland schafft halt nichts alleine. Bei city richtig schlimm geworden. Wird halt schwer wenn die anderen keine vorlagen geben koennen wenn der gegner besser als rnd pl team ist. dann ist er halt 90min komplett unsichtbar und fuer nichts zu gebrauchen

was halt nicht festgehalten wird, ist, wenn ein spieler alleine aufs tor zu läuft, aber nicht schießt o.ä.

Im oben gezeigten Video macht er doch aus nicht mal ner Halbchance ein mega gutes Golazo?

Warum kann man das nicht Mal anerkennen?

Für Schwalben im 16er einfach dem Gegner 'nen Elfer geben, dann hört der Käse sofort auf :kekw:

Haaland wäre echt nur gut wenn er 1v11 klärt richtiger kacknap sonst

2 Like

St. Pauli einfach unaufhaltsam :smiley: Zweitligarekord vom KSC eingestellt, nächste Woche zu Hause gegen BTSV kann man dann einen neuen Rekord aufstellen mit 11 Siegen am Stück.

MW halt auch nur gewürfelt

Erinnere mich da auch an Jubelszenen Richtung Bochum-Fans beim Pokal-HF letztes Jahr. Aber es ist halt wie immer: Die eigene Realität ist immer die Richtige! :lul:

Son hat heute als erster Asiate überhaupt sein 100. Premier League Tor geschossen. Exakt wie damals gegen den BVB :heart_eyes:

Und KdB heute mit seinem 100. Assist (als 5. Spieler überhaupt und am wenigsten Spiele dafür gebraucht)

Ole Werner übrigens im Sportstudio @highkickharald

<3

Rofl Zolinski. War ja fast wie nen THJ-Layup @High

1 Like

Kannst uns gern mal Stürmer nennen, die besser sind!
Wir reden hier schon von körperlichen Mittelstürmern und keinen Spielern wie Mbappe oder sonstige Spieler.

Spieler wie Lewa, Benzema, Kane, Lukaku (ROFL der ist so schlecht im Vergleich, kp warum ich ihn nenne ^^) sind ebenfalls unsichtbar, wenn das Team vorne nicht sonderlich viel hinbekommt.

:man_facepalming:t3:

1 Like

Was hat er so gesagt? Holen wir Kane als Ersatz für FüllGOAT?

gerade zufällig gelesen: ole werner ist erst 34??? einfach jünger als nagelsmann. hätte ihn 10 jahre älter geschätzt.

traurige Timo Horn Geräusche