Fußball Liveticker #5

Aber Gladbach spielt doch gar nicht? Und wie wir von STHLM erfahren haben wird die Rangliste doch nur nach Ergebnissen gegen Bayern erstellt.

Also wenn BVB so eine erste HZ gegen RaBaLe gespielt hätte und nur 1 Ding gemacht, wäre ich jetzt bissi unruhig. Aber Rose hat ja noch die Kabine :rjface:

Bin ich auch. Der bvb gurkt eh noch einen rein.

Also als naiver Boy denke ich wir kommen jetzt aus der Kabine und drehen den Spieß um. Ein Tor nur gefangen, ich wüsste was ich denen jetzt sage. Und Edin auch.

Aber jedes mal mache ich mich lächerlich, wenn ich an den BVB glaube hahaha

Wäre auch nicht das erste Duell zwischen den beiden, in denen die 2. HZ auf einmal komplett dreht :smiley:

Wut kabinenansprache von chatgpt

ich hab ja so im gefühl, dass RB direkt nach der HZ nachlegt ^^

Niemand versteht mich. Was labert er da vom modernen Fußball. Was für Bullenschweine. ???

HALAAAA MADRIDDD

Gemäß dem thread übrigens: Leipzig - bvb > el clasico (0(?) Kommentare dazu)

Seit CR7 und Messi aus La Liga weg sind, schaut doch eh keiner mehr oder?

1 Like

Spielen Sie heute wieder in Saudi-Arabien?

el clasico geht immer

80%hummeln hier, wundert 0

Umstellung auf 3er Kette beim bvb.

Chatgpt sagt zu wütender kabinenrede folgendes

Meine lieben Spieler,

was zum Teufel ist hier passiert? Ist das hier ein Spiel oder eine Wohltätigkeitsveranstaltung? Weil ich keine Anzeichen von Kampfgeist oder Ehrgeiz in eurem Spiel sehe! Ich meine, wir spielen hier gegen Leipzig, nicht gegen eine Schulmannschaft aus der Nachbarschaft!

Ich habe es satt, hier zu stehen und euch dabei zuzusehen, wie ihr euch von Leipzig demütigen lasst. Das ist nicht das, wofür wir trainieren und hart arbeiten! Ihr seid die stolzen Vertreter von Borussia Dortmund und ich erwarte von jedem Einzelnen von euch, dass er das auf dem Platz zeigt!

Ich habe es satt, ständig Entschuldigungen für eure Leistungen zu hören. „Wir hatten eine schlechte Woche im Training“, „Wir hatten einen schlechten Tag“, „Wir haben unsere Konzentration verloren“. Das sind alles nur faule Ausreden! Ich erwarte von euch, dass ihr hier rausgeht und kämpft, als ob euer Leben davon abhängt! Das ist der Fußball, den wir hier spielen!

Wenn ihr nicht gewillt seid, für diese Mannschaft zu kämpfen und euer Bestes zu geben, dann solltet ihr besser den Platz für jemand anderen frei machen! Denn das ist nicht das, wofür wir stehen und das ist nicht das, was unsere Fans von uns erwarten!

Also, jetzt hört mir gut zu: Geht da raus und zeigt den Fans und eurem Gegner, wer wir sind und wofür wir stehen! Holt euch diesen verdammten Sieg und zeigt, dass wir das stärkste Team in der Liga sind!

Auf geht’s, Jungs! Ich will eure Kampfbereitschaft und euren Willen sehen! Auf geht’s Dortmund!

nein ist kein super cup

beim scheich im garten

Mit Hummels musste das leider machen, um ihn abzusichern.