Fußball Liveticker #5

War Dortmund mal in der Hälfte von Leipzig? Ach Gott sind die grottig.

1 Like

Wie viele ballkontakte hatte reus bis jetzt?

1 Like

Bodenlose erste Hz, ich erwarte 3 Wechsel. Reus vvl kannste auch knicken

Er hatte eine starke Ballmitnahme und Aktion im 16er die aber verpufft ist

freu mich auf sein interview

Was spielen die bitte für einen Mist?

Lethargie aus der Hölle.

Es ist halt echt BODENLOS.

1 Like

Hast recht. Ifab hat sowas schon erlaubt. DFL weigert sich noch und plädiert für „temporäre“ Wechsel.

Bayan hat den BVB richtig gebrochen

1-0 noch gut bedient. Wenn man Glück hat geht RB irgendwann die Luft aus, das war ja quasi ne komplette HZ im Vollsprint.

BVB muss sich was fürs Aufbauspiel überlegen, dass war alles viel zu langsam und hat das Leipziger Pressing mit Schleife eingeladen.

1 Like

Dürfte (mit dem bl heimspiel gegen den bvb) die stärkste Leistung in der Saison von Leipzig sein.

Bis auf die Chancenverwertung echt top. Aber man muss hier mindestens mit 1 oder 2 toren mehr in die Halbzeit gehen. So hält man den bvb unnötig im Spiel.

schade dass es nicht schon 3-0 steht

Warten auf das JN announcement, alles andere kann ich mir nicht vorstellen

ja wäre ja so toll wenn RB wieder einmal die Chance hat, den Pokal zu gewinnen…sowas kann auch von einem Bayernfan kommen.

1 Like

Vergiss das Trikot am Samstag bloß nicht sonst brennt es hier wieder lichterloh :smiley:

Abgesehen von der Leistung von leipzig: bvb erschrenkt schwach. Da geht ja wirklich gar nichts. Können sich bei Werner bedanken, dass es nur 1:0 steht.

Trotzdem starkes Spiel von Werner bis jetzt.

Dortmund kann noch richtig gut wechseln und Leipzig geht definitiv irgendwann die Luft aus und gut wechseln kann man auch nicht wirklich. Man hätte hier 2:0, 3:0 führen müssen. So ist das ganze noch sehr gefährlich und noch lange nicht durch

14;1 Torschüsse

8:0 Schüsse aufs Tor

Weiss nicht ob wir hier Kreisliga gegen CL finalist schauen oder 2. vs 3. aus DE

RB ist nur 5er ;-)

Er meinte wahre nr. 2 vs. 3. Kraft in Deutschland.

1 Like