Fußball Liveticker #5

fande schweinis erklärung cool: „eggestein hätte auch mal den zweikampf annehmen können und nicht nur passiv unten bleiben sollen“ ja wie zum fick soll eggestein da hochspringen, wenn so typ dir auf den schultern steht.
und dann noch die aussage: „wo fängt man an zu pfeifen und wo hört man auf?“

1 Like

Jeder sieht das so, außer die es sehen müssen @Schiri @VAR

da war der gute schweini wohl etwas mett.

gut von schweini erwarte ich da fast nix anderes. aber alles klar, lag ich nicht falsch.

Muss sagen… so im normalen Spieltempo hab ichs auch nicht so krass gesehen. Aber spätestens beim VAR hätte das auffallen müssen.

Hatten mit Sicherheit nicht die richtigen Kameraperspektiven xD

im normalen spieltempo hab ichs auch nicht gesehen, war ja ein sehr dichtes getümmel, aber in den nahen zeitlupen von jeder perspektive hat man gesehen, dass hinteregger keine chance hatte.

ich hab die lösung des Problems: Eggestein muss einfach in Beastmodus, a la Goretzka gehen und schon kann er sich gegen die schwarze Gazelle durchsetzen!

2 Like

nagelsmann ja top-kandidat bei chelsea und angeblich ist man bereits in gesprächen.

Ex-FC Bayern-Trainer Nagelsmann bereit für sofortigen Einstieg bei Chelsea? | Transfermarkt

man stelle sich mal vor, bayern verliert mit tuchel gegen chelsea unter nagelsmann im hf der cl. solche geschichten schreibt nur der fußball!

2 Like

Potter soll doch angeblich auch an seiner unerfahrenheit gescheitert sein.
Denke nicht, dass Nagelsmann das Problem nun grundlegend lösen würde.

das ist den engländern bzw. amerikanern doch egal. :clown_face:

die kennen doch die genannten trainer eh nicht wirklich. hauptsache teuer!

Hi mars

https://youtube.com/shorts/OfYCrHARN9I?feature=share

Da hätte Jamal ihm schon mal die Hand geben können als fairer Sportsmann.

ja aber kein grund daraus ein elefanten zu machen.

1 Like

Als ob die Bayern mit Tuchel ne Chance gegen City haben …

ich habe da volles vertrauen in den trainer. pep wird city schon wieder irgendwie aus der cl coachen.

spoiler

:rjface:

2 Like

Aber erst im Finale dann :rofl:

King Gräfe hat zu gestern noch nichts geschrieben.

Edit

Nur Osmers sieht’s anders

:clown_face:

https://streamja.com/35J4P

Lippenleser hier?

  1. Teil: „Komm, du bist einer der Besten?“ :thinking:

„What up now Swedes?“

gib ihm doch mal ein wenig zeit. Jeder weiß das im Pokal alles passieren kann vor allem wenn der Gegner nur am mauern ist.

Der BVB wurde ja auch sehr souverän geschlagen.