Fußball Liveticker #5

Endet dann 5-1 denke ich.

„Schnelles“ 3-1 um dann erneut zu verkacken.

Korrekt.
Es wurde laut Kicker so gewertet, dass Upa keine Torerzielungsabsicht hatte und Kobel unbedrängt noch am Ball war.
Deshalb ET

DER ANSCHLAG! ANGRIFF AUF DEN BVB!

Perfekte Werbung zu einem Bayern Heimspiel gegen den bvb :kappa:

1 Like

Favorit bvb…

upamecano:

2 Like

Richtig erbärmlich, wer gibt sowas in Auftrag und bewirbt das dann wie ne gzsz folge

Das war zum einen aber auch zu Hause und zum anderen war das 2-0 zu dem Zeitpunkt auch schon eher glücklich. Da hat der BVB vorher auch schon besser gespielt.

Heute siehste halt, dass der Stecker nach dem Dreierpack direkt gezogen ist. Dafür ist die Historie einfach zu eindeutig, als dass du da als Spieler noch ehrlich sagen kannst „Egal jetzt, wir gleichen das Ding noch aus“.

Theoretisch könntest du sogar noch volle Offensive gehen, weil das Torverhältnis eh egal ist. Aber abgesehen von Adeyemi war das ja auch schon unsere beste Aufstellung (spielerisch zumindest).

Da gehts jetzt heute nur noch darum, einigermaßen gesund für Leipzig zu bleiben.

sky.

true crime ist doch der shit.

Mats (der echte) aber mit schöner Frise

Scheint „in“ zu sein aktuell. BILD auch schon seit Wochen immer wieder mit „neuen“ Erkenntnissen xD

naja ist halt eine werbekampagne. :man_shrugging:

Sehe ich genauso. Die Meisterschaft entscheidet sich nicht heute. Es sind nur +2 Punkte. Das kann sich in nur einem Spieltag wieder ändern

Guter ruckpass haller

mein stream ist echt hinterher. holy moly.

uff war das krass gespielt

Dingdong, der Eiermann ist da.

KINGSLEY

Nächste Woche hält kobel solche Dinger dann wieder

Da isser wieder der alte Goalgetter Coman!

Coman Geisteskrank. Wie er das selber rausspielt. Tuchel wird sane auch hinkriegen mit Diven kann er

1 Like

aged like milk.

an guten tagen hält kobel den vllt sogar.