Fußball Liveticker #5

niceuhh thx man

Tuchel die Defensive etwas nach hinten verlagert. Dafür, dass er eine Woche hatte und viele N11 Spieler erst spät dazugestoßen sind, schon eine sehr stabile Leistung bisher.

Unter Nagelsmann haben wir so krankes Gegenpressing gespielt und immer nur nach vorne verteidigt, da hätte ich auch noch Sorge. Aber heute fühlt es sich wieder nach MIA SAN MIA aus hi@Lodda

vielleicht wenn bellingham wieder 1-2 spieler kaputt tritt. :rjface:


  1. hz in a nutshell:

loddar stellt die mentalitätsfrage

Natürlich kann man die Stabilität der Bayern lobend hervorheben. Sie hatten auch ein paar gute Eröffnungen diagonal in den Halbraum. Aber man muss es nicht komplizierter machen, als es ist. Bei allen drei Treffern patzt der BVB. That’s it.

ESCHER tweet

Hast du das Hinspiel vergessen? :smiley:

Bayern lag bis zur 55. Minute 2-0 in Führung und war absolut dominant. Dann ist das passiert, was ich oben beschrieben habe…^^

Ist natürlich super lustig die partie, besonders gegenüber den BVB Fans.
Aber bin immer wieder schockiert wie einfach das Team nen trainer loswerden kann nur um dann wenns ernst wird wieder abzuliefern.

„Männer, ich möchte von euch gegen den Ball ein 4-4-1-1-Mittelfeldpressing sehen und mit Ball ein klassisches WM. Nichts Spektakuläres, haltet einfach sauber die Positionen.“ „Aber, Trainer, reicht das gegen den BVB? Die sind Tabellenführer!“ „Glaubt mir, das reicht.“ #FCBBVB

der?

Wer ist denn morgen um 7 bei F1 am Start? @gorkinho @kamui?

2 Like

+1

drölf obv @Gorkinho

Wie viel xG ist eigentlich das Tor von Upa?

1 Like

diesmal mal ohne troll: lag zum großen teil wirklich an der bellingham-davies aktion. danach kam stanisic und der war als lv komplett überfordert.

Gegen Dortmund hätten die Spieler auch unter JN abgeliefert. Siehe PSG-Spiel. Dankbares Spiel zum Einstand, für TT.

Unterschied muss dann gegen die schwachen Teams sein, dass man immer noch übertrieben dominant spielt.

der packingwert ist zumindest hoch

1 Like

Da offiziell Eigentor wahrscheinlich ohne Wert.

Lol, das zählt als Eigentor? Kobel hat ihn doch nur gestriffen, wenn überhaupt

Loddar liest auf rj mit confirmed

da käme ich mir als upamecano aber hart verarscht vor.

Beim Blick auf die Siegprämie wird er meiner Vermutung nach aber gut damit klarkommen

Haben auch schon gerätselt warum.
Wahrscheinlich weil Upamecanos Ball auch nichtmal als torschuss zählt.