Fußball Liveticker #5

Nach der Ansage safe frühe rote Karte oder unnötiger Handelfmeter

2 Like

oder beides :smiley:

2 Like

Biggest :billed_cap: des Jahres haha

1 Like

Krass.

Erinnert an die sperre von Chelsea damals.

Das wird ganz bitter für Köln.

Die haben doch Lack gesoffen ?

Wäre ein typischer can Move. Völlig übermotiviert an der Seitenlinie von hinten in die Beine.

Nach 37 sekunden spielzeit.

Wobei die Strafe gegen Chelsea afaik nachträglich vom CAS halbiert wurde? Aber einen Sommer keine Spieler holen zu können wäre ja für einen Abstiegskandidaten schon bitter genug. Konkret steht jetzt Paqerada im Sommer auf der Matte aber kann erst 2024 gemeldet werden.

Und Can frisst den Schiedsrichter wegen der Fehlentscheidung auf, während Coman mit 180 Grad verdrehtem Bein bewusstlos im 16er liegt

Danach direkt Schlägerei zwischen watzke und tuchel.

1 Like

Und Nagelsmann übernimmt interimsweise in der Halbzeitpause weil takedown tuchel ebenfalls bewusstlos mit Coman ins Krankenhaus eingeliefert wird

2 Like

Danach nimmt der VAR die unstrittige rote Karte gegen can zurück und gibt überraschend Elfmeter für den bvb.

2 Like

… der zu nichts führt, weil sommer natürlich das spiel seines lebens macht.

1 Like

Lustig wie du Kimmich schreibst

Ihr kennt den BVB :mond:

Habe ChatGPT gefragt wer Deutscher Meister wird.
Er wollte mir dreimal nicht antworten, weil er ja nur eine AI sei.
Bei der vierten Nachfrage, gab er dann doch Bayern München an.

Meisterschaft ist somit geklärt.

Hinsichtlich des Topspiel am Samstag hat die AI folgendes gesagt

Zusammenfassung

Basierend auf den aktuellen Leistungen und Statistiken würde ich sagen, dass es ein knappes Spiel wird, aber Bayern München aufgrund ihrer momentanen Form und ihrer Heimvorteil eine höhere Chance auf den Sieg hat. Allerdings kann im Fußball immer alles passieren und es hängt auch von der Tagesform beider Mannschaften ab.

Daten gehen aber nur bis Ende 2021. Würde der Aussage nicht vertrauen.

Das funktioniert aber nur für Anfragen wo du nicht die aktuelle Saison spezifische nennst ansonsten gibt’s keine Antwort :wink:

Da könnte man auf jeden Fall den Abstieg planen :smiley: Mit dem Sturm ne ganze Saison gibt das doch keine 20 Tore.

Ja ich weiß. Ich wollte aus Rache fragen, ob die Hertha absteigt. Kid hat leider Recht und die „aktuellen“ Daten sind veraltet.